Suchergebnisse

  1. F

    Hört irgendjemand gerne Metal-Sender im Internet?

    Ich hätte noch einen Vorschlag: - "http://lautfm-telecaster.radio.de/". Was haltet ihr davon?
  2. F

    Hört irgendjemand gerne Metal-Sender im Internet?

    Wie siehst hiermit aus: "https://nbg.starfm.de/star-fm-maximum-rock/" Oder hier: "http://pirategong.radio.de/". Auch viel Metal-Musik dabei.
  3. F

    Hört irgendjemand gerne Metal-Sender im Internet?

    Nein, ich höre solche Sender nicht, eher so Sender wie Radio F und Charivari 98.6 (Nürnberg) . Aber aus der Nürnberger Gegend ist für jeden Geschmack etwas dabei!
  4. F

    Charivari Würzburg - mal wieder neu

    Naja, mit der Umstellung von "Mainfrankens Kultradio" zu "das neue charivari" haben sich folgende Dinge verbessert: Kein Mantelprogramm mehr vom BLR (war mir zu bayerisch orientiert und der Verkehrsfunk hat nichts getaugt). Wir sind in Würzburg schließlich in Franken und als Bayer fühlt man sich...
Zurück
Oben