Suchergebnisse

  1. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    jetzt wird der nächste hr-Sender zum Dudelfunk: hr2-kultur, ein bisher sehr abwechslungsreicher Kultursender wird zu einem reinen Klassiksender. Echt schade, wie der hr-Hörfunk kaputtgemacht wird. Bis 2015 war der hr der beste Anbieter, mit hr4 gab es einen tollen Schlager-und Volksmusiksender...
  2. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    weiß einer von euch eigentlich, was am 16.5. vom Hörfunkausschuss bezüglich hr4 beschlossen wurde?
  3. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    ich finde übrigens, dass Bayern Plus und Radio Paloma sehr schöne Sender sind und echte Alternativen für die Hörer sind, die das alte hr4 und das alte wdr4 gemocht haben
  4. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    mal eine Frage: was macht eigentlich Gerhard Schilling, der bis 2016 ja Musikchef war und immer ein tolles Musikprogramm bei hr4 zusammengestellt hat?
  5. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    fällt euch auch auf, dass in der Tanzparty in letzter Zeit höchstens ein volkstümlicher Titel pro Stunde läuft? Irgendwie merkwürdig, sonst liefen mit Herrmann Hillebrand als Moderator immer 3 pro Stunde
  6. K

    SWR4-Reform

    also bei SWR 4 RP habe ich teilweise das Gefühl, dass dort in letzter Zeit teilweise nur noch 65% Schlager gespielt werden, was sehr schade ist, das mit den 80 % scheint leider vorbei zu sein. Bei SWR 4 BW habe ich auch den Eindruck, dass es dort 70 % sind. Und was hr4 angeht: so erfolgreich ist...
  7. K

    SWR4-Reform

    habt ihr schon die Eregebnisse der Mediaanalyse gesehen? SWR 4 RP verliert 90000 Hörer, SWR 4 BW verliert 80000 Hörer. Ich hoffe mal, dass man bei SWR4 jetzt nicht anfängt die Musik in Richtung mehr Oldies zu verändern- das wäre katastrophal
  8. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    habt ihr schon die Eregebnisse der neuen Mediaanalyse gesehen? hr4 mit Hörerzuwächsen, SWR4 RP verliert 90000 Hörer, SWR 4 BW verliert 80000 Hörer. Damit sehen sich bestimmt die Programmchefs von hr4 (leider) mit ihrem Kurs bestätigt und ich denke, dass SWR4 sich jetzt auch verändern wird- ich...
  9. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    die neue hr4-Hitparade muss ich ebenfalls loben, da schalte ich hr4 nächsten Sonntag wieder ein, das war abwechslungsreicher als das Schlagerlotto. Dass es Samstag aber kein Gude,Servus und Hallo mehr gibt finde ich schade, das war besser als die frühe Tanzparty
  10. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    ich habe mittlerweile einen neuen Sender gefunden: SWR4 BW und SWR4 RP- beide Sender kann ich empfehlen, dort liegt der Schlageranteil zwischen 70 und 80%. Und SWR 4 RP hat immer Samstags von 17 bis 21 Uhr und Donnerstags von 21 bis 22 Uhr sehr schöne Spezialsendungen
  11. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Unfassbar, dass jetzt auch noch das Schlagerlotto und Soiree abgesetzt werden. Wie kann man jahrzehntelange erfolgreich bestehende Sendungen einfach streichen? Die neue Hitparade mag zwar in Ordnung sein, aber das mit Gude geht garnicht.
  12. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    ich finde es sehr sehr schade und kann es nicht nachvollziehen, dass hr4 Gude eingestellt hat. Was ist denn nun bitte der Grund dafür? Und noch eine Frage: ab wann war eigentlich Gerhard Schilling hr4-Musikchef und was macht er jetzt? Unter seiner Führung war hr4 ein Top-Sender, jetzt ist hr4...
Zurück
Oben