Suchergebnisse

  1. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    dem ist nichts hinzuzufügen..!obwohl..du das ja noch milde ausgedrückt hast..! falsch..!!habe da deutlich andere erfahrungen gemacht..meinen arbeitgeber preise ich nicht hoch..(ist ja nicht gott)..so denken und halten sich aber leider viele unternehmer..
  2. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    ich meine mit dämliches gelaber nicht die nachrichten..es ist das gelaber dazwischen..die reden als gäbe es nur diesen einen sender..frei dem motto..wir sind die nr.1..wer ist den die nr.2-3-4..jeder ist anscheinend die nr.1 und mit den wiederholungenn sind es gefühlte wiederholungen..allein das...
  3. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    es ist unhöflich leute auf ihre fehler hinzuweisen anstatt beim thema zu bleiben..wen ich jemandes frage was es im baumarkt zu kaufen gibt..will ich nicht wissen was im kino läuft..! egal ob mv 1 oder nur mv..ostseewelle etz..es ist im grunde gleich..die selben lieder..5-6 mal am tag..dabei gibt...
  4. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    von wegen ich habe keine ahnung vom hörfunk..das nenne ich aber eine masslose unterstellung..!also..diese ständigen wiederholungen ..5-6 mal am tag,denn das dämliche gelaber..das ist sowas von inovationslos..ich bekomme davon definitiv keine gute laune..ich möchte nicht alle 5 min zuhören...
  5. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    warum nervt radio antenne mv 1 nur noch..??also mir ist seit ewigkeiten aufgefallen,also ich fasse nur kurz in bsp. zusammen..ständig diese sprüche..mein lieblingsmix..mein radio..usw..usf..etz..denn diese ständigen wiederholungen..!auch das spielen der stehst alten hits..da bekomme ich das...
  6. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    oh man,sag ich ja indoktriniert..haben nicht ansatzweise verstanden um was es geht..
  7. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    tagesschau läuft jeden tag ab 20uhr,auf sämtlichen regionalprogammen in parallele..da fragt man sich..warum soviele sender und 20 uhr alles gleich geschaltet..sämtliche serien abens ..und dan überall die ganzen wiederholungen..und das morgens zum frühstück..furrchtbar..!!radio mv1 selbst auf...
  8. U

    NDR 1 Radio MV - aktuelle Entwicklungen

    Bei radio ndr 1 mv kommt schwerwiegend dazu..das man alle 2-3 titel gesagt bekommt..das dieses mein land ist,mein radio ist..und vor allem ist es mein lieblingsmix..dazu wird die passende aktuelle jahreszeit mit gesagt..für die die nicht wissen welche wir grade haben..also im frühling,im...
Zurück
Oben