Suchergebnisse

  1. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    https://www.neo1.ch/programm/aktuell/festtagsprogramm.html
  2. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    http://www.basilisk.ch/wuko-an-weihnachten.html
  3. K

    Radio Salü hat neuen PD!

    Stimmt es, dass Salü unter der Woche Moderation nur noch bis 20 Uhr bietet? Ab 20 Uhr moderiert der Nachrichtensprecher das Wetter und den Verkehr.
  4. K

    Antenne Niedersachsen

    Frederic Heimann, einst Nachrichtenmann am Morgen bei Radio Regenbogen ist zu Antenne Niedersachsen gewechselt.
  5. K

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    https://dieneue1077.de/top-1077-90er-countdown
  6. K

    Regionalsender in Baden-Württemberg

    Sei bitte kein Rassist, @Pfälzerwald! Ist aber erstaunlich, dass in Nordbaden Ulm sich besser durchsetzt als Ludwigshafen!
  7. K

    Regionalsender in Baden-Württemberg

    Warum empfängt man über UKW in Nord-Badenwürttemberg Radio 7 besser als RPR1?
  8. K

    Wunschhits im Radio

    Selina Schmidt von RPR1 erfüllt weiterhin um 20:20 Uhr unter der Woche einen Musikwunsch pro Abend.
  9. K

    Radio 38

    Radio 38 spielt genauso die Musik, die auch Hitradio SKW spielt.
  10. K

    Wunschhits im Radio

    Vielen Dank ihr zwei @DJ Ricardo W. & @Maschi!
  11. K

    Wunschhits im Radio

    Wo gibt es denn noch Wunschmusiksendungen, die ohne Einschränkungen sind?
  12. K

    Wunschhits im Radio

    Hat jemand heute Morgen die Martin Wacker Show gehört? Ist der Sonntagsmoderator erst ab 12 Uhr zu hören gewesen oder schon ab 9 Uhr?
  13. K

    Wunschhits im Radio

    Ich hätte bei der neuen welle eh noch am ehesten mit Bernd Lennert als neuen Moderator für den neue Welle Wunschsonntag gerechnet - zumal er ja in Karlsruhe wohnt. ;)
  14. K

    Wunschhits im Radio

    Bestimmt soll dies ein Vorab-Schmankerl für die 888 80er im Oktober sein.
  15. K

    Wunschhits im Radio

    Ja, der Wunschsonntag ist geblieben. Jedoch soll die Wunschsonntag so ähnlich ausgelegt werden wie bei Hitradio Ohr zu bestimmten Themen Musikwünsche. Nächste Woche z.B. soll man schon lange nicht mehr gehörte 80er Musikwünsche der neuen welle schicken.
  16. K

    Wunschhits im Radio

    Wenn ich mir die Seite des neue welle Sonntags anschaue, wirkt es auf mich wie die Sonntagssendung bei Hitradio Ohr am Nachmittag. https://www.die-neue-welle.de/shows/am-sonntag
  17. K

    Wunschhits im Radio

    So wie es aussieht wurde nun der "völlig verrückte" und zuletzt auch der "neue welle Wunschsonntag" so ziemlich eingestampft. Seit heute moderiert ein neuer Moderator bei der neue welle namens Charly Thorn. Die neue welle wird wohl den gleichen Weg einschlagen wie Hitradio Ohr?!?
  18. K

    Radio 38

    Habe gerade beim Suchen nach Radiosender in Niedersachsen den Lokalradiosender Radio 38 gefunden und die dortige Musik als abwechslungsreicher als z.B. bei FFN oder Antenne Niedersachsen. Wird wohl genauso sich abheben wie Antenne Frankfurt von FFH oder ist dies nur meine Meinung?
  19. K

    Regionalsender in Baden-Württemberg

    Mal ne Frage an die Runde: Seit dem Relaunch vor genau einem Jahr bei der neuen welle klingt die letzte Stunde von Tommys Plattenladen am Samstag gevoicetrackt. Kann jemand dies bestätigen? Ich mache dies fest, weil um 17:30 Uhr nur noch Wetterinfos kommen ohne Verkehr. Verkehr wurde bis Ende...
  20. K

    Regionalsender in Baden-Württemberg

    Sendet baden.fm nicht bis 24 Uhr unter der Woche?
Zurück
Oben