Suchergebnisse

  1. T

    Suche Yellowtec VIP Digital Voice Processor

    Habe aktuell einen VIP1 aber suche einen Digitalen! Ich weiß die sind aktuell schwer zu finden aber vielleicht hat ja hier noch einer ein Exemplar!
  2. T

    Welches Telefon?

    Hallo ich habe mir den TELEPHONE HYBRID-2 von D&R zugelegt und und wollte fragen ob mir jemand ein gutes Telefon empfehlen kann!
  3. T

    dbx 286s + Shure sm7b

    Hallo ich habe seit heute das Shure sm7b und wollte fragen was die optimalen Einstellungen am dbx 286s für dieses Mikro sind. Hatte vorher das RE320 von EV aber bin mit den gleichen Settings beim sm7b nicht zufrieden!
  4. T

    D&R Airmeter

    Hallo ich habe 2 Bildschirme im Studio und wollte mir noch einen ganz kleinen Bildschirm (Größe ungefähr wie ein Tablet) zulegen den ich lediglich für die Airmeter Software nutzen will. Hat da wer Ideen was ich mir da kaufen könnte. Die Zoll Zahl ist vorerst egal.
  5. T

    D&R Airlite Studio mute

    Hey mein Studio ist jetzt soweit eingerichtet und es klappt alles ganz gut, aber wie stelle ich das Airlite so ein das beim einschalten des Mikrofons die Monitore im Studio stumm geschaltet werden?
  6. T

    Konfiguration mAirList + D&R Airlite

    Hey ich brauche mal eure Hilfe beim Kpnfigurieren des D&R Airlite mit mAirList! Laut Anleitung von mAirList müsste ich im Konfigurationsmenü unter Fernsteuerung eine neue Fernsteuerung des D&R Airlite anlegen. Aber dort wird mir leider kein Airlite angezeigt!
  7. T

    mAirList: Problem bei Aktivierung

    Hey ich habe mir die Home Version von mAirList gekauft und habe meinen Aktivierungscode auch erhalten aber ich habe noch kein Benutzerkonto auf der Seite von mAirList. Habe mir zwar jetzt eines angelegt aber wenn ich die Lizenz aktivieren möchte steht da das ich noch keine Erworben habe obwohl...
  8. T

    Welche PC-Displays?

    Hallo, ich aktuell bin dabei mein Radiostudio einzurichten und habe mir das D&R Airlite gekauft welches ich in Kombination mit dem Electro Voice RE320 und Mairlist nutzen möchte. Nun Benötige ich noch PC Bildschirme und wollte fragen welche sich für ein Radiostudio am besten eignen bzw. welche...
Zurück
Oben