Suchergebnisse

  1. http.txt

    Aktuelle Radio-Plakate

    alle, weitere beispiele erspar ich uns
  2. http.txt

    Aktuelle Radio-Plakate

    Plakat-Kampagne in und um Erfurt: (gesichtet am Erfurter Hauptbahnhof)
  3. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    MDR JUMP hat ein komplett neues Jingle- und Servicepaket von jamxmusic aus Hamburg bekommen. Nähere Informationen hier: https://www.jumpradio.de/thema/neues-soundpaket-bei-mdr-jump-100.html Erste Hörproben sind bereits jetzt schon auf YouTube veröffentlicht wurden: Die Premiere also heute um...
  4. http.txt

    89.0 RTL - aktuelle Entwicklungen

    Die regionalisierungen von Antenne Thüringen und der Landeswelle entfallen auf DAB+ sicherlich oder?
  5. http.txt

    89.0 RTL - aktuelle Entwicklungen

    Dazu gibt es aktuell wohl noch keine näheren Informationen.
  6. http.txt

    89.0 RTL - aktuelle Entwicklungen

    Auch interessant: Antenne Thüringen plant die Ausstrahlung von „ANTENNE THÜRINGEN Classics" über DAB+. Zusätzlich zum regionalisierten Hauptprogramm? https://www.radiowoche.de/antenne-thueringen-classics-soll-ueber-dab-starten/
  7. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Aus dem B-Studio
  8. http.txt

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Hier gibt's mehr, inklusive erster Bilder der Sendestudios: https://www.radiowoche.de/nach-27-jahren-beginnt-eine-neue-aera-antenne-thueringen-und-radio-top40-senden-aus-neuem-funkhaus/ Interessant auch: Nach gut 4 Jahren gibt es ab morgen auch neue Jingles
  9. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Ab Morgen ist es soweit. Heute moderiert Nora Sanne ihre letzte Feierabendshow. Dem Programmkalender lässt sich entnehmen, das Timo Close in nächster Zeit die Feierabendshow alleine moderieren wird.
  10. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Gute Frage.... Aber viel Spielraum an Moderatoren bleibt MDR JUMP nicht. In nächster Zeit werden wir näheres erfahren.
  11. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Unwahrscheinlich da Nora Sanne bald in Mutterschutz gehen wird.
  12. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Richtig, Nora Sanne hat noch nie eine Sendung selbst gefahren. Vor wenigen Monaten konnte man jedoch in ihrer Instagram Story beobachten, wie sie von diversen MDR JUMP Kollegen einige wichtige Bedienhinweise zur Studiotechnik bekam. Ob und wie dieses Verfahren fortgesetzt wurde, bleibt vorerst...
  13. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Der Rockchannel natürlich! Entschuldigt den Fehler.
  14. http.txt

    Was ist neu bei Ö3?

    Adamski bleibt noch 13 Tage (bis zum nächsten Wechsel) in der Ö3-Isolation. Hat er eben in seiner Instagram-Story bestätigt.
  15. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    MDR JUMP scheint laut Online-Playlist seit 20 Uhr den Trendchannel zu senden (vgl. ab 20 Uhr keine „regulären“ Songs mehr aufgeführt, wie auch bei Übernahme anderer Channel/Sender (bsp. ARD-Popnacht ab 0 Uhr)). Dies soll wahrscheinlich „Die Trends der Woche“ ersetzen, mit dem regulären...
  16. http.txt

    MDR Jump - Programm und Musik

    Eine Übersicht aktueller Änderungen im Programm von MDR JUMP: Wie bereits schon in anderen Threads erwähnt, sendet MDR JUMP momentan Werktags ab 19 Uhr ein unmoderiertes Programm. Die „Themen des Tages“ entfallen und wurden durch die „Live-Zuhause-Nächte“ ersetzt, in denen jeweils einstündige...
  17. http.txt

    Mitschnitte von MDR 1 Radio Sachsen / Thüringen

    Besitzt du zufälligerweise auch Wetter und Verkehr aus dieser Zeit?
  18. http.txt

    Radio und Coronavirus: Ideen und Maßnahmen in den Stationen (nicht ihre Berichterstattung)

    MDR Jump sendet ab 19 Uhr ohne Moderator, die "Themen des Tages" entfallen. Die MDR-Zentralnachrichten von MDR Aktuell laufen am Abend auch bei MDR Thüringen. Die Verkehrsmeldungen werden allerdings wieder direkt im Erfurter Landesfunkhaus produziert, und nicht von MDR Aktuell übernommen. Die...
  19. http.txt

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 nutzt in letzter Zeit häufig sein B-Studio. So kommen schon die ganze Woche alle Abendstrecken aus eben jenem. Was ist der Grund dafür?
  20. http.txt

    Was ist neu bei Ö3?

    Gerade Panne beim VKS um 00:30 Uhr. Im Sendeplan waren anscheinend das Verkehrsbett und der Sting der planmäßig danach folgt vertauscht.
Zurück
Oben