Suchergebnisse

  1. D

    Hörspiele von Michael Koser

    Wie gefallen euch die Hörspiele Prof. van Dusen Der letzte Detektiv Cocktail für zwei und die weiteren Hörspiele von Michael Koser? Also mir gefallen sie sehr gut. Wenn es nach mir ginge, würde ich gern jeden Tag oder jede Woche ein Hörspiel im Krimitermin senden. Leider gibt es kaum noch gute...
  2. D

    Corona-Umfrage: UKW Rundfunk ist lebenswichtig - Bevölkerung will kein DAB

    Eins ist klar: Durch den stark gestiegenen Internetverkehr und des Ausfall digitaler Netze infolge der Coronakrise setzen immer mehr Bundesbürger wieder auf UKW. Umfragen bestätigen: "Ich höre jetzt plötzlich wieder UKW, nachdem ich jahreland kein Radio gehört habe", so eine Frau im Supermarkt...
  3. D

    Schlagersender Radio Salzburg auf UKW auch in München immer beliebter?

    Neulich gehe ich so durch die Stadt, und da höre ich ein junges Pärchen auf einer Bank im Park sagen: "Gestern (am Sonntag) habe ich Pirnis Plattenkiste gehört! Das ist noch richtig gute Musik!" Die ältere Dame neben ihr pflichtet ihr überrascht bei: "Seit Bayern1 und Radio Arabella nur diese...
Zurück
Oben