Suchergebnisse

  1. H

    Titelsuche Ein Song wird seit 27 Jahren gesucht

    Ich bin gestern bei Facebook auf diese Mail gestolpert, die ein Plattenladen gepostet hat. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? Habe ein grosses musikalisches Anliegen, welches mich seit 1983 > verfolgt - verzweifelt versuche ich einen Song > herauszufinden, der mir damals 1982 bis 1983...
  2. H

    Titelsuche Songs, die in den 80ern öfter auf Radio Bremen liefen

    Ich suche 2 Songs. Beide liefen Anfang der 80er öfters im Radio. Ich habe das was ich noch im Ohr habe eingesummt... 1. Lief auf jeden Fall bei Radio Bremen 1 am Samstagmorgen mit Monika Kluth und Karlheinz Calenberg Könnte - muss nicht - aber könnte sogar ein Song von Radio Bremen selbst...
  3. H

    Radio Hamburg – Osterhitmarathon-Fanpage

    Hallo an alle Radioforenler, seit kurzem ist die folgende Seite im Netz: www.osterhits.de.vu Es handelt sich hierbei um eine Radio Hamburg Osterhitmarathon Fanpage. Zu finden sind dort: Alle jährlichen Titellisten seit 1989, Infos zu den jährlichen Sendungen, zu den Moderatoren und der...
  4. H

    TOP 811 - Radio Hamburg - Suche

    Ich bin auf der Suche nach dem Songtext zum TOP 811 Song von Radio Hamburg - den Titel, den die Moderatoren immer alljährlich singen. Leider konnte mir RHH nicht selber helfen. Hat den jemand vielleicht?
  5. H

    Moderatoren von TOP800-Sendungen (Radio Hamburg)?

    Vielleicht kann mir jemand bei der Auflistung aller Moderatoren des Osterhitmarathons von Radio Hamburg helfen. Bisher weiß ich von folgenden Moderatoren: 1989 800 Marzel Becker und Stephan Heller 1990 801 Marzel Becker und Stephan Heller 1991 802 Marzel Becker und Stephan Heller...
  6. H

    Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wüsste gerne, was die folgenden Personen, die früher bei RHH zu hören waren, jetzt machen: Julia Elkay? War wohl mal bei N-Joy Diane Hielscher? Hatte freiwillig aufgehört wg. Reise? Was jetzt? Kathrin Lehmann: Letzte Station war...
  7. H

    Radio Hamburg TOP800 Osterhitparade

    Hallo liebe Radioforen-Leute, ich bin auf der Suche nach Informationen zu alten Osterhitparaden von RHH. Und zwar suche ich die Titel die sich in bestimmten Jahren hinter dem ??? versteckt haben: 701 bei den TOP811 581 bei den TOP811 417 bei den TOP811 234 bei den TOP810 680 bei...
Zurück
Oben