Suchergebnisse

  1. P

    Umfrage: Die Rolle des Radiomarktes in Zeiten der Digitalisierung

    Liebe Community, Vorab kurz zu meiner Person: Ich studiere Journalismus im sechsten Semester an der IU Internationale Hochschule. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, in deren Rahmen ich mich mit den Auswirkungen der Digitalisierung im österreichischen Radiomarkt beschäftige. Mit dem...
  2. P

    Moderator werden

    Liebe Community! Welche Eigenschaften, Skills und Ausbildungen/Qualifikationen werden benötigt, um z.B. bei Ö3 gute Chancen auf eine Stelle als ModeratorIn zu bekommen? Frage nur mal interessenshalber ;)
  3. P

    "Austria Top 40" (Ö3)

    Hallo liebe Community :) Bin neu hier und würde gerne ein Forum eröffnen, das sich ausschließlich auf Themen der Chartsendung auf Ö3 bezieht. Wollte eure Meinung zur Moderation der Show erfahren. Bin der Meinung, dass die Gestaltung der Show noch wenig mit einer Chartshow zu tun hat. Von 40...
Zurück
Oben