Suchergebnisse

  1. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Weiss jemand, wo Sven Stafani abgeblieben ist? Bei Radio Gong ist er seit einiger Zeit nicht mehr zu hören und von der Website ist er verschwunden...
  2. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    ja, das hoffe ich auch. Jenna's Baby-Pause müsste doch so langsam beendet sein. Vielleicht hat sie "Heimweh"? Und von zuhause arbeiten müsste ja auch evtl. machbar sein, heutzutage!
  3. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Du scheinst Dich in der Münchner Radioszene vermutlich nicht wirklich auszukennen. Herold hat nach wie vor einen sehr hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Wenn von dem 1,5 Mio. Menschen in München nur jeder 150ste die Herold-Show am Morgen hört, dann sind es täglich 10.000 Hörer. Mit dem...
  4. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Hörerzahlen habe ich keine gesehen, aber ich vermute die Anzahl im 4- bis 5-stelligen Bereich. Weitere Moderationen gibt es nicht, ausserhalb der Morgenmoderation kommt alles vom (vermutlich vorher) aufgezeichneten Band...
  5. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    So, ein halbes Jahr (seit Start) ist mehr als um, und entgegen der Prognosen sendet Herold noch immer - besser denn je!! Morgens einfach einen Song (oder bis zu 3) aus der Playlist auswählen, ab ins Auto, Herolds Geplauder hören, und dann schon bald den selbst gewählten Song hören... einfach...
  6. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Komisch - auf der Website von Top FM ist er nicht zu sehen, hingegen bei Charivari schon: https://www.charivari.de/radio/ueber-uns/die-stimmen/andy-wenzel/6052870. Kann wohl wie schon erwähnt machen was er will... ist doch gut so...
  7. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Weiß jemand, warum Verena Kerth trotz Ankündigung von 3 Wochen durch Herold ("hat eine Pause gemacht, nä. Woche ist sie wieder mit dabei") immer noch nicht wieder zu hören ist?
  8. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Also am Sonntag (18.07.) war Andy Wenzel noch bei Charivari zu hören...
  9. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Einfach mal eine Stunde reinhören, dann kannst Du es verstehen... mit nur 10% des Kostenapparats 200% Leistung im Vergleich zu den anderen Münchner Lokalsendern...
  10. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Herold betont ja fast täglich, dass es bei munich.fm keine "Radio"-Werbung gibt. Das klingt für mich so, als ob er das bewusst nicht vorsieht. Hat jemand eine Idee, wie er sich mit seinem "Sender" finanziert" (Einnahmen generiert)? Immerhin muss er ja vermutlich Verena bezahlen (oder sie...
  11. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Hallo Antonia, ich bin ja wirklich kein großer Technik-Freak, aber das ist super easy! Wen ich das schaffe, dann schaffen das hunderttausende andere und Du auch... man nuss nur wollen... Es sind genau 2 Klicks (oder Knopfe dücken, wenn Dir das lieber ist): 1x auf das App-Smbol auf dem...
  12. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Laut Herold heute Morgen gab es mehrere Ausfälle in den letzten Tagen, weil schlicht und ergreifend mehrfach "das Netz" zusammengebrochen war, so groß war das Interesse an der "Herold Show"!! Und ab Montag unterstützt Verena Kerth die Show, ich bin schon sehr gespannt. Ich bin heute Morgen...
  13. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Herold all das bewusst ist - er ist ja nicht naiv! Bestimmt hat er schon Pläne, die Stufen 2, 3 4 und mehr zu zünden, sobald weitere Sponsoren auf dieses Schiff aufspringen. Sicherlich ist die Kostenstruktur von munich.fm extrem schlank (abgesehen von...
  14. D

    munich.fm mit der "HEROLD SHOW"

    Herold is back! Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht. Ich finde die sarkastischen Kommentare unangebracht. Ich denke, Herold hatte sich das auch ganz anders vorgestellt und auch vor allem Covid-19 hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht! Finanziell unabhängig ist er sicherlich...
  15. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Heute Morgen um 7 Uhr kam es mir so vor, als wäre Charivari wieder auf ihren alten Nachrichten Sound zurückgegangen...
  16. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Gutes Neues allerseits! Muss mich revidieren: Sven Stafani gefällt mir auf Gong immer besser. Anfangs ja nicht so, aber er ist ne echte "Type". hat mich überzeugt :) . Markus Pürzer und Nina Kraus werden jedoch immer schlechter, alles wirk etwas aufgesetzt und gezwungen lustig... dabei ist es...
  17. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Das wollte ich schon lange mal fragen: mir kam es so vor, als dass nach diesen Auswertungen/Befragungen (vor ca. 5 Jahren) sowohl Charivari vermeldet hat, z.B. beliebtester Lokalradiosender zu sein und zeitgleich auch Gong 96,3 Ähnliches verbereitet hat, z.B. bester Radiosender bei den Höreren...
  18. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Ich hätte mir von Markus Pürzer (ich kannte ihn noch nicht, bzw. ist er mir nicht in bleibender Erinnerung geblieben) auch etwas mehr erwartet, aber für eine abschließende Meinung möchte ich mir noch ein paar Wochen Zeit geben. Dass Nina Krauss (die war quirlig & erfrischend heute Morgen!) die...
  19. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    Herold hat ja seine größten Erfolge mit Jenna gefeiert, sowohl bei Energy als auch bei Charivari. Wenn die nach ihrer Baby-Pause wieder Lust hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er sie Lemonia vorzieht... Und der Tag ist ja lang. Da bleibt viel Zeit für viele. Den späten Nachmittag/frühen...
  20. D

    Programmliche Ausrichtung von 95.5 Charivari

    So ist es...
Zurück
Oben