Suchergebnisse

  1. J

    Media-Analyse 2021 Audio: Reaktionen und Meinungen

    Auch wenn bei vielen Google, Siri oder Alexa eh die ganze Zeit zuhören, hätten viele (einschließlich mir) deutliche Datenschutzbedenken. Ich würde da meine Privatsphäre doch vorziehen, als irgendwelchen Radiosendern genaue Quoten zu liefern.
  2. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Wobei man zwischen 14-49 Jahren doch weiter (wenn auch sehr leicht) verloren hat.
  3. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ich dachte es geht auch um die Bayernreporter um halb, die gestrichen worden sind. Radio 7 hat um halb auch kurze Nachrichten mit Fokus auf "die Region". Aber ich gebe zu: sind zwei verschiedene Nachrichtenformate.
  4. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Naja man muss schon zugeben, dass Kovac zumindest versucht hat mehr Inhalte auf die Antenne zu bringen. Das war dann der Beginn der Talfahrt. Nur das Gegensteuern mit "allen aktuellen Hits, in Bayerns bestem Musikmix" scheint ja auch nicht so wie gewollt zu funktionieren.
  5. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Nachdem Aby die Nachrichten gekürzt hat, dürfte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die billige Kopie nachzieht :wow:
  6. J

    Alles zu 80s80s Radio

    Dann könnte das auch eine Befragung von Bob, bzw. Regiocast gewesen sein und nicht die Befragung der MA.
  7. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Ja genau, wollte ich auch nicht implizieren, eher auf den Zusammenhang von Wow und regiocast hinweisen. Finde ich vor allem die Entscheidung von Wellert in ein sinkendes Schiff zu steigen... Ich bin auch gespannt, ob man den Karren aus dem Dreck ziehen kann. In der PM ist ja vor allem von...
  8. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Soweit ich weiß wurden die Jingles intern bei der Regiocast produziert. Wow-Radiobranding ist ja daraus entstanden. Würde erklären, warum dann jetzt auch das selbe Audiologo für Radio 7 genutzt wird.
  9. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    Das stimmt so nicht ganz. Kaestle wurde als SV mit dem Relaunch 2013 eingeführt. Zuvor war meines Wissens nach Mario Hassert, den ich persönlich auch ein wenig markanter finde, SV bei Radio 7.
  10. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Es ist aber doch eine Tendenz die mir bei den Privaten seit 1-2 Jahren sehr auffällt: Abseits der Morningshow gibt es keine echten Beiträge nur noch Ramp-Talks. Die 1:30 Grenze scheint auf allerhöchstens 0:30 gefallen zu sein. Ich habe an sich nichts gegen gut gemachte Ramp-Talks, Blomberg bei...
  11. J

    Alles zu 80s80s Radio

    Sogar die Moderation klingt so, als hätten alle drei Beteiligten ihre Schnipsel einzeln aufgenommen, und als wäre das dann schlecht zusammengesetzt worden xD
  12. J

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ich höre gerade die Ostseewelle, warum klingt denn das Wetter/ Verkehrsbett so komisch und der Bass fehlt?
  13. J

    Alles zu 80s80s Radio

    Alle die sagten, Radio stirbt nicht hatten recht: Radio stirbt nicht, Radio wird zum emotionslosen Zombie. Und ich weiß nicht was besser ist...
  14. J

    Alles zu 80s80s Radio

    Sagt mal, hat jemand die ganzen Sticheleien der Ostseewelle aufgenommen und möchte sie mit uns teilen? :)
  15. J

    Alles zu 80s80s Radio

    Ist halt einfacher die Schuld auf nen Namen zu schieben (der überall anders erfolgreich is), als bei der eigenen "Leistung" zu suchen :D
  16. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Muthsam hatte bei Radio 7 teilweise die Morningshow in Vertretung moderiert, da war er richtig gut. Damals zusammen mit Claudia Axtner, die dann auch zu rt1 gewechselt ist. Aber ob er zu ABY am Morgen passen würde, weiß ich auch nicht.
  17. J

    Was ist bei Radio 7 in Ulm los?

    https://www.radio7.de/radio-7/team Die Teams in den Regionalstudios sind aber auch ziemlich geschrumpft, in Aalen ist zum Beispiel nur noch ein einziger Redakteur. Früher hatte man da mehrmals täglich regionalisierte Nachrichten raus gesendet. Und das verkauft man dann als Ausbau der...
  18. J

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Warum hältst du Deininger für ungeeignet, wenn ich fragen darf? :D
  19. J

    bigFM klaut O-Töne – ist das bereits normal?

    Naja in diesem konkreten Fall bei BigFM ja irgendwie schon...
  20. J

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Hat die Antenne vielleicht irgendeinen Telefonstreich auf Sendung der jetzt abgesetzt wird? xD
Zurück
Oben