Suchergebnisse

  1. A

    Wo kriegen die Sender ihre Instrumentals her?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wo die Sender die Instrumentals von großen Songs herbekommen? Die werden oftmals für Verpackung eingesetzt. Bei Radio Hamburg zum Beispiel gibt es oftmals Moderationen, wo das Instrumental des Songs der gleich folgt schon als Unterleger genutzt wird, danach...
  2. A

    Cartplayer bei Radio Hamburg

    Moin moin, kann mir einer sagen, welche Software Radio Hamburg für die Jingles benutzt? Es müsste so ähnlich wie Motionmixes von Foster Kent sein... Hier ein Bild: Vielen Dank im Voraus!
  3. A

    Aktuelle Jingles von JAM FM gesucht

    Moin in die Runde, vieles Cuts von JAM FM habe ich selbst schon aufgenommen und zusammengeschnitten. Hat jemand zufällig mal einer das Newsbett (JAM FM Newsfeed), das sehr geile Servicebett oder den Opener von JAM FM gefunden? Soweit ich weiß, haben viele andere Stationen ebenfalls...
Zurück
Oben