Suchergebnisse

  1. berni_bread

    21FM - Müssen wir Angst um FM4 haben?

    Mit FM4 veranstaltet der ORF eigentlich bereits eine Jugendwelle, die jedoch eher im alternativen Sektor angesiedelt ist. Ob der Intendant den neuen Kanal als Ergänzung oder Ersatz für FM4 sieht, geht aus dem Bericht nicht hervor. Wie seht ihr das? Müssen wir Angst um FM4 haben?
  2. berni_bread

    Planet-Thriller-Night: Darkside park

    Eben beim durchschalten viel mir auf, dass auf 'planet' ein Hörspiel lief. Darüber hatte ich hier bislang nichts im Forum gelesen. Auf der Webseite bin ich dann fündig geworden: http://www.planetradio.de/darkside-park.php Meiner Meinung nach schon eher ungewöhnlich, hatte 'planet' bislang...
  3. berni_bread

    SWR3-Morningshow ab 29.06. von 5-9 Uhr

    Mosche. Heute kam mal wieder das SWR3 Clubmagazin ins Haus geflattert und was lese ich dort: Damit fällt SWR3 UP unter der Woche wohl weg und LUNA geht dann von 0-5. Bleibt nur die Frage, ob LUNA am Sa. & So. auch länger gehen wird und es somit noch andere Veränderungen gibt. Sicher...
  4. berni_bread

    BBC Radio 1 Est. 1967

    Für alle, die es interessiert: BBC Radio 1 wird 40 und zu diesem Anlass gibt es in den nächsten 2 Wochen viele Specials und vor allem am 30.9. (s.unten). Habe hier mal nen Auszug von der Homepage eingestellt. Mehr findet ihr unter der hier angegebenen Adresse. have fun...
Zurück
Oben