Suchergebnisse

  1. H

    Berlin: "Jochen, wo bist Du?"-Kampagne

    Ab heute steigt die 1 Million Euro teure Jochen Trus Kámpagne unter dem Motto : Jochen, wo bist Du ? 4 Farb Anzeigen in allen relevanten Berliner Zeitungen, sogenannte Teaser sollen langfristig seine Fans von rs2 wegholen. Obs gelingt ?
  2. H

    Der kleine Nils auf dem Weg in die Top 10

    Arno und Rüdigers Entdeckung DER KLEINE NILS, erklimmt die deutschen Charts. Jetzt schon auf Platz 23. Was für ein schöner Beweis dafür, dass Kreklau & Fitzek alles andere als tot sind. Nach dem spektakulären Erfolg der NIXER vor einem Jahr, jetzt die zweite Produktion in den Charts...
  3. H

    Kreklau & Fitzek am Ende?

    Ich bin doch etwas verwundert, das man hier in dem doch so aktuellen Forum, nichts über das Ende von Kreklau & Fitzek liest. Ich war gestern bei 104.6 RTL in Berlin und siehe da, der Nachfolger von Jens Desens ( der ja in die RTL Systems aufgestiegen ist) sitzt in seinem Büro, Sebastian Fitzek...
Zurück
Oben