Suchergebnisse

  1. M

    Lichtblicke-Song in deutsch

    @shaun: Auch lokal hat es Anfragen gegeben. Die Menschen mögen offensichtlich die deutschsprachige Version.
  2. M

    Claudia und Monique

    Und wir sind nicht allein!
  3. M

    Hitradio Köln?

    @nrwmod: Du hast völlig recht. Egal ob Großstadt oder Provinz, die Hörer wollen IHR Lokalradio und nicht das NRW-Lokalradio. Was das genau bedeutet, können am besten die Leute "vor Ort" entscheiden. Insofern finde ich es richtig, wenn die Redaktionen vor Ort ihrer Station ein individuelles...
  4. M

    Nachrichten

    Die Düsseldorfer hatten ja auch einen erstklassigen "Lehrer".
  5. M

    flapsige Nachrichten

    @Ttiger: Frag' doch mal John Ment, ob er seine Mod-Texte abliest. Tel:0 180 5 / 103 6 00
  6. M

    flapsige Nachrichten

    @Champagnersaufen: Nun, wenn dein Nickname bei dir Programm ist, solltest du dir wirklich besser alles aufschreiben.Wenn du dir aber auch mit nüchternem Kopf alles aufschreiben mußt, dann wird es nicht mehr lange für Champagner reichen. Profis reichen Stichwort. Alles andere ist zweitklassig...
  7. M

    Claudia und Monique

    Ich finde den Treff auch Klasse! Höre ihn jeden Tag! Super!
  8. M

    Christian Pflug

    @volo: Du bist ne Wurst. Nichts hast du gehört, willst nur schlau reden. Geh' Kaffee kochen und schreib V-Tipps.
  9. M

    Praktikumsangebot

    Praktika sind sinnvoll - für beide Seiten. Der Praktikant lernt den Radio-Alltag kennen, die Sender haben die Chance "Nachwuchs" zu sichten. Mal aus der Sicht derer, die Nachwuchs suchen. Einfach ist das nicht. Von 30 Praktikanten pro Jahr ist meist nur einer so gut, daß man ihn aufbauen kann...
  10. M

    flapsige Nachrichten

    Ich hoffe doch mal, daß die Kollegen ihre Moderation nicht ablesen!
  11. M

    Big FM verliert FRANKY!

    @Fischzuechter: Radiomanagment lesen...? Warst Du lange im Ausland? Mußtest Du eine Gefängnisstrafe absitzen? Oder, bist Du vor 10 Jahren eingeschlafen? Radiomanagment lesen... ...Mensch, das war im letzten Jahrtausend!
  12. M

    Wie macht man Quote?

    Meine Güte, jetzt will ich aber mal wissen wo Du arbeitest. Sinkende Werbeeinnahmen . Sinkende Quote: Welcher Sender soll das sein?
  13. M

    Die Newsverpackung

    So: Neue Verpackung ist "on air", wie findet ihr sie nun?
  14. M

    Hitradio Köln?

    Genau das hat Adam Curry schon vor 2 Monaten vorhergesagt: Hochachtung Adam! So ihr Schlaumeier: Musikteppich und nrwmod ... ...ihr habt ja echt Ahnung! Kann man Euch buchen, so als Berater... ...für Pausenradio an der Gesamtschule?
  15. M

    Silvester-Radioshows

    @AC: Was ist denn das besondere an Menschen, die Silvester feiern?
  16. M

    Nachrichten

    Nachrichtennachwuchs mit sehr schönen Stimmen, flotter Schreibe, noch unsicher bei komplizierten Sachverhalten, und leider etwas hektisch, wenn es schnell gehen muß.. Hörst Du oft in NRW zu vollen Stunde. [Dieser Beitrag wurde von MAA am 08.01.2002 editiert.]
  17. M

    Radio WIR VON HIER

    Thomas Sävert? Nun ja - viel Spaß! Der Mann ist ein erstklassiger Meteorloge, bloß mit der Sprache hat er es nicht so...
  18. M

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    Studium ja oder nein ist nicht die Frage. Journalismus ist Handwerk, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wo man das lernt ist letztlich egal. Die Währung für uns alle ist Leistung. Kannst du es - darfst Du es. Wenn nicht - spiel wo anders! Und Leistung ist auch nur 50%. Die anderen 50%...
  19. M

    Vorsätze für 2002

    Verpackungsfragen sind Geschmackssache, warum also darüber streiten. Wer die Verpackung nicht mochte,hat sie halt in Hallo hach nicht eingesetzt(die Quote wird am Morgen gemacht). Ansonsten: War radio nrw kurz nach den Anschlägen (Nachmittagssendung) ziemlich überfordert, haben es aber am...
  20. M

    Werbetrenner

    Werbetrenner wird wieder eingestampft! Verwechslungsgefahr mit anderen Sendern war zu groß. [Dieser Beitrag wurde von MAA am 27.12.2001 editiert.]
Zurück
Oben