Suchergebnisse

  1. AmokAlex

    Neues Album von Guns N' Roses

    Ist "Chinese Democracy" mit einem seiner titel im Äther schon vorgestellt worden?
  2. AmokAlex

    Die deutschen Web-Radio-Awards...

    ergebnisse sind da! Nach eine auswertung von über 40.000 stimmen. alles was ich dazu sagen kann ist, DANKE!! an alle die mit gewirkt und daran teil genommen haben! Vorallem eine riesen Dank an meine hörer! Ihr seid die besten die eine sender sich wünschen kann! :cool: Ich bin echte...
  3. AmokAlex

    Info zu den Beatles

    Hier ist eine bericht die man an eine Beatles titel gut dran hängen kann! Maharishi Mahesh Yogi, der guru to the Beatles who introduced the West to transcendental meditation, died Tuesday at his home in the Dutch town of Vlodrop, a spokesman said. He was thought to be 91 years old. "He...
  4. AmokAlex

    Frohe Weihnachten!

    :wow: http://www.elfyourself.com/?id=1350246979 Ich könnte es nicht lassen!! ;)
  5. AmokAlex

    „Der einzige Radiosender der Welt“...?

    Es zeigt sich wie uneinfallsreich die möchte gern Classic Rock Sender in Deutschland sind!! :wow: Da Project 89,0 Digital und jetzt Project Reloaded schon seit anfang an ihre claim als "Der einzige Radio Sender der Welt" nutzten! und obwohl, wir in moment nur ein kleine (wie mann hier im...
  6. AmokAlex

    Echt oder nicht?

    http://www.esnips.com/doc/4e1d63c9-74cf-42dc-b512-fc62614f4e62/GeschichtevonGräfinundGraf :wow:
  7. AmokAlex

    Wird es in Deutschland je solche Radiosender geben?

    http://www.arrow.nl/rock/ http://www.bandit1063.com/ http://www.1067.fm/ http://www.sr.se/
  8. AmokAlex

    Exclusiv-Interview: Edward Van Halen bei Howard Stern...

    als Telefon Gast, am 8er Sept. 2006 bei sich ins Studio gehabt. Edward spricht über den kampf gegen Krebs, das Er jetzt eine Pharmafirma in Long Island City hat!, über sein Sohne Wolfgang der gerade 15 ist und ein besser gitarrist seien wird als er, über eine mögliche reunion tour und seine...
  9. AmokAlex

    Moderator(inn)en, die selber Musik machen?

    :) Mich wurde es wundern, wie viele Kollegen/innen da draussen in Radioland, auch sich mit ihre eigene Bands, egal welche music genre, auf die Bühne stehen und representieren vielleicht ihre Radiosender oder nur sich selbst? Mp3s, WMAs wären naturlich cool um zu hören was ihr so macht...
  10. AmokAlex

    Der Tod des Formatradios in Amerika...

    THE SLOW DEATH OF TERRESTRIAL RADIO Howard noted he wished he’d gotten more respect while he was on terrestrial radio, explaining he was the one who made it possible for his predecessors to get the careers they now have. Howard added he read an article yesterday in the New York Times that...
  11. AmokAlex

    [OT:] "Krokodiljäger" Steve Irwin nach Rochenstich tot

    :( 04.09.2006 10:53 "Crocodile Hunter" Irwin nach Rochenstich tot Foto: APA Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins...
  12. AmokAlex

    [WM:] Mein Beileid...

    :( Ich kann mir vorstellen das viele Moderartor/in einen sehr schweren Tag haben heute! Ich als nicht Fußball Fan, möchte einfach sagen das ich in der WM Euphorie mitgerissen war, über das was die Deutsche Mannschaft geliefert haben! Hut ab!!! :) .......und bitte, Ich weiß das die Amis...
  13. AmokAlex

    Diamond David Lee Roth

    Was macht eine Rock n Roll legende nach dem Rock n Roll geschichte neugeschrieben wurde mit der Band "Van Halen", eine Best seller Biography raus brachte "Crazy from the Heat", zusammen mit Gitarren & Bass Götter, Steve Vai u. Billy Sheehan der Rock n Roll Welt vergewaltigt haben, sämtliche...
  14. AmokAlex

    ich spiele gern der geier!!!!!!

    ich kann nur sagen ich warte mal ab! Löcher habe ich mittlerweile ausgebuttelt, und jetzt warte ich das die Opfer ein nach den andere abkackt und Dann fresse ich euch auf!!!!!! Theres a NEW DJ in town Boys and Girls and this fucking frequency is toooo small for euch alle!!!!!!! bussie und man...
Zurück
Oben