Suchergebnisse

  1. W

    Drei ernstgemeinte Fragen eines Radiohörers zu Erkenntnissen der letzten beiden Tage

    1. Frage: Ist es Zufall, daß ein Gewinnspiel von Antenne 1 in voller Länge als Verkehrsduchsage läuft? So heute gegen 16:00 Uhr passiert. Ich hatte das Gefühl, daß das keine Panne ist. 2. Frage: Wie kann es sein, daß bei SWR1 im gestrigen Abendprogramm bei Holtmann Anastacia ("I'm outta...
  2. W

    [Titelsuche:] SWR1 Sommerradio-Musikbett

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Titel, der in SWR1 derzeit ständig unter die Moderationen gelegt wird. Klingt sehr relaxed und sphärisch, ziemlich nach SDR3.. ;-) Weiß da einer bescheid? Danke!! Gruß Michael
  3. W

    Spielt noch wer mehrere Wünsche vom selben Hörer am Stück?

    Heute kam mir zufällig eine alte Erinnerung entgegen. Nein, nicht Luggi Löschkopf mit seiner Tonbande... Im alten SWF3 gab´s früher (maximal bis 1990) noch Sendungen, in denen Schulklassen das Programm gestaltet haben, und dabei, wenn ich mich richtig erinnere, eine halbe Stunde Musik...
  4. W

    Kennt noch wer Luggi Löschkopf und seine Tonbande?

    Das war zu einer Zeit, als Radio aus Baden-Baden noch genial war. Total auf trashig gemacht, es ging immer im reales "Lehrgut", waren wohl irgendwie Einsendungen von Schülern. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern (ist mind. schon 15 Jahre her) und habe auch leider keine Mitschnitte aus der...
Zurück
Oben