Suchergebnisse

  1. Broadcast

    [Titelsuche:] "La promesse"

    Hi ihr lieben. Sagt mal ihr kennt doch alle die Version La promesse von Kate Ryan, aber ich suche unbedingt das Original. Hab das letztens irgendwo mal gehört, aber es wurde kein Künstler dazu genannt. Würde mich sehr freuen wenn jemand weis wer das Original gesungen hat. LG Broadcast
  2. Broadcast

    [Titelsuche:] "What Have They Done To My Song?"

    Es gibt einen Musiktitel der ist von einer Sängerin namens Melanie Safka und heisst "What have they done to my song". Meine frage ist, es gibt diesen Song auch als Techno Version. Weiss von euch zufällig jemand wie die Band heisst die den titel verelektrisiert hat, oder der titel halt?? Also von...
  3. Broadcast

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    Also ich starte hier mal wieder eine allseits beliebte Songsuche. Also ich suche seit langem schon ein Lied aus dem Film "Das Boot". Ich beschreib kurz die Szene falls jetzt jemand nicht bescheid weis oder im Film danach suchen will. Also kurz nach dem die Manschaft ausgelaufen ist so ca. 20 min...
  4. Broadcast

    Wie pitche ich Titel bei Cool Edit Pro 2.0?

    Hall ma ne kleine Frage, könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich bei Coll Edit Pro 2.0 die Titel Pitchen kann? :confused:
  5. Broadcast

    Antenne Bayern - Servicebett

    Hallo das ist ganz dringend Ich suche das komplette servicebett von Antenne Bayern. Es ist schon etwas älter. Hier ein kleiner ausschnitt der Einleitung in die Nachrichten-Schlagzeilen. Ich hab es gefunden als ich mir folgende Datei aus dem Internet geladen habe. Ist von Radiopannen.de...
  6. Broadcast

    Hits bei Hitradio RTL

    Also ich bin letzten, durch die schönen gegenden Sachsens gekommen und habe bei Hitradio RTL reingehört und ich war wirklich angenehm überrascht. Ich fand ja schon Hitradio Antenne richtig gut, aber RTL is noch besser. Die haben ja eigentlich Htr.Antenne nur aufgekauft, aber die haben ein wie...
Zurück
Oben