Suchergebnisse

  1. H

    PD-Karussell dreht sich weiter...

    http://radiowoche.de/meldungen/1/13276/gerrit-kohr-wird-neuer-programmchef-von-antenne-mv/
  2. H

    Wer wird Nachfolger von Valerie Weber?

    ... wem traut Ihr das zu?
  3. H

    This is Augschburg Style ...

    Ein kleiner Radiosender in Augsburg generiert mit diesem Video über 350.000 Klicks bei You Tube ...
  4. H

    Antenne Bayern bald unter 1 Mio. Hörer/Stunde?

    Hallo in die Szene, ich habe mir nochmal die aktuelle MA angesehen. Wenn ich das richtig sehe, hat Antenne Bayern möglicherweise bald wieder unter 1 Mio. Hörer in der Durchschnittsstunde. Grund: Die letzte (Herbst)Welle muss deutlich unter 1 Mio. Hörer gewesen sein. Ich schätze `mal so um die...
  5. H

    Bayern 3 am Nachmittag

    Hallo nach Bayern! Ich habe mir neulich `mal aus Interesse die Nachmittagssendung von Bayern 3 mit Jürgen Kaul via Internet angehört. ich fand das Programm klang angestaubt und die Moderation ziemlich steif und aufgesetzt. Soll das das Rezept sein, wie man ABY stoppen will? ... Gruss...
  6. H

    Valerie Weber zum ORF?

    Hallo in die Runde! Valerie Weber soll lt. Gerüchteticker zum ORF wechseln?! Gerüchte über einen baldigen Ausstieg bei ABY gab es ja schon öfter. In der Regel stimmen die Gerüchte aus dem Ticker hier. Ich fände das ja den Hammer! Wer wird Nachfolger? Marzel Becker? Stephan Schmitter...
  7. H

    Offene Briefe: Peinlich!

    Hallo Radioszene! Die beiden offenen Briefe von Herrn Kratz und Herrn Müller, die u.a. auch in diesem Forum veröffentlicht werden, sind doch wohl nur noch peinlich! Haben die beiden Herren Geschäftsführer denn nichts Besseres zu tun als öffentlich schmutzige Wäsche zu waschen? Kein Wunder...
  8. H

    Valerie Weber zu Radio 7?

    ... hat mir heute ein Vöglein zu gezwitschert!
  9. H

    Die größten Fehlbesetzungen 2004?

    Hallo in die Szene, 2004 geht zu Ende. Es hat sich viel getan in der Radiolandschaft. Aber waren alle (Personal)Entscheidungen der Radioeigentümer auch richtig? Hier meine Top 3 der Fehlbesetzungen des abgelaufenen Jahres: 1.) Neue Morgenshow Hitradio NDS: Felix & Michi 2.) Neuer PD...
  10. H

    Hitradio RTL + SLP = Funkhaus Sachsen

    Hallo in die Szene! Die Fusion von Hitradio RTL und den sächsichen Lokalradios ist ja beschlossenen Sache. Da nun seit längerem hier nichts mehr über dieses Thema gepostet wurde, nehme ich an, dass vorallem hinter den Kulissen kräftig an der Organisation des neuen Funkhauses Sachsen...
  11. H

    Philipp Melzer verlässt ABY?!

    Hallo nach Bayern! Mal 'ne Frage: Stimmt es, dass Philipp Melzer Antenne Bayern verlässt? Ich habe da so was läuten gehört ... Grüsse vom Hitradio-Fan
  12. H

    Antenne Bayern - Entscheidungen?

    Hallo Zusammen, bei Antenne Bayern stehen wichtige Entscheidungen an: - Wer moderiert zukünftig (evtl, feste Schienen?, neue Mods?)? - Wie wird der neue Claim lauten? - Bleibt das (vielfältige) Programmschema erhalten? - Ab wann geht's los? Was meint Ihr? Gruss in den Süden...
  13. H

    104.6 RTL - Wie geht's weiter?

    Hallo Zusammen! Wie man hört, war die letzte Welle eine Katastrophe. Nur noch 110.000 Hörer und ein Morgenmoderator und PD, der sich nix sagen lässt. Was sollte bei RTL Berlin passieren, damit es wieder aufwärts geht? Was meint Ihr? Hitradio-Fan
  14. H

    HITRADIO RTL-Voting

    Hallo Zusammen, der bisherige Thread zum Thema Relaunch bei RTL-Sachsen ufert langsam etwas aus. Ich eröffne deshalb einen Neuen und versuche 'mal die Dinge etwas zu ordnen. Was haltet Ihr davon die wesentlichen Veränderungen im Schulnotensystem zu beurteilen? Ich fang' 'mal an: Musik...
  15. H

    RTL Sachsen - Was geht???

    Hallo Radioszene in Sachsen! Funkstille in Sachen Relaunch von HRA Sachsen? Ich eröffne 'mal diesen neuen Thread und "werfe" diese Fragen in die Runde: Ab wann geht's nun wirklich los? Wer sind die neuen Mod's? Welches Format wird RTL Sachsen haben? Müssen sich PSR und JUMP nun warm...
  16. H

    Jürgen Kaul verlässt HITRADIO ANTENNE SACHSEN?

    Hallo in die Runde! Ist an dem Gerücht (s. anderen Thread) nun was dran, oder nicht?? :confused: Vielleicht traut sich ja ein "Sachse" was zu posten?! Gruss in den Osten! Hitradio-Fan
Zurück
Oben