Suchergebnisse

  1. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Also eine Voice Kann das machen wie sie möchte..wenn es mit dem anderm Unternehmen abgesprochen ist ..sie ist noch bei 89.0 RTL Jule macht noch mehrere Voice sachen für Firmen usw.Find es gut das TOP 40 dies so macht Klingt auf jeden fall...
  2. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Ein Dickes LOB nach Weimar radio TOP 40 KLINGT mit neuer SV Ingo Albrecht und Weiblicher Jule(89.0RTL) besser...;)) Viel Erfolg weiter! PS: Leute, laßt sie erst mal machen Rom steht auch noch nicht komplett...
  3. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig @Dorothea...DU verstehst vieles nicht?:-P Du Wohnst eh im Wald.... So Akte geschloßen!!!!
  4. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig @ Dorothea....Du machst dir die mühe so zeitig aufzustehen Weißt du was mit Pinocchio passierte als er die unwarheit sprach? Du hast mal wieder voll daneben gegriffen...
  5. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig @Radiowaves: Mal EHRLICH du hast auch von tuten und blasen keine ahnung was... Aber mal eine andere FRAGE? Liest du ab und zu nur ab und zu....was du schreibst... könnte ja sein DU passt nicht mehr in die ZIELGRUPP:P passt die angesprochen...
  6. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig So LEUTE macht ma ne PAUSE!!!!.... Die Damen und Herren aus Weimar machen nen sehr guten JOB. Fakt ist doch ein Pogramm muss sich weiterentwickeln ...Dies passiert mit radio TOP40...aus einen Baby ist ein Jugendlicher geworden... Davon...
  7. A

    Playlisträtsel: Wo wurde das gespielt?

    AW: Playlisträtsel: Wer spielt das? Als Campusradio find ich es super.. besser als manch grosser ukw sender.....weiter so...
  8. A

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Niveauverfall sag ich da nur... Gebe Praktiker recht.... Ach Hörer mit 50+ können hust Faxen und mit nem Scanner um gehen...;))
  9. A

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Radiowaves DU w. ALT...lach... TOP 40 mach doch Pogramm für Jugendliche..soweit ich weiss;-))..und als einziger DANCESENDER machen Die Damen und Herren aus Weimar machen doch ein super Pogramm und entwickel muss sich jeder..Finde die...
  10. A

    Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM

    AW: Ab 20. August 2007: Alles neu bei JAM FM bestimmt kaputt ...der herr und URLAUB jetzt??? Mallorca ist doch ausgebucht...grins... lol Na dan mal ran an FRÜHSTÜCK mit Frankie BOY gibts auch mit verpackung..lach.. im ernst find ihn ganz ok...sind doch alles nur menschen und keine götter...
  11. A

    Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich

    AW: Das Landeswelle-Personalkarussell dreht sich Ja, stimmt auch wieder... aber herr müller hatte sich wo zu sehr aufplustern (arroganz kommt nicht immer gut) normal ist der assistent (sekretär) nicht gleich weg wenn mal ein wechsel ist...lach..
  12. A

    Mad Dog auf Rockland (Sachsen-Anhalt)

    AW: Mad Dog auf Rockland (Sachsen-Anhalt) Mad Dog ist genau der richtige vater des project!!!
  13. A

    "Mach mal Energy (Sachsen)!" Hä?

    AW: "Mach mal Energy (Sachsen)!" Häääää????? Kann mich nur anschliessen (ENERGY SACHSEN) ist nicht nur klanglich gut Verpackung und Pogramm passen einfach zusammen...U mit Stefan Große wird die sache rund gemacht...Viele Grüße nach Leipzig.L.E. MACHT WEITER SO!!!
  14. A

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) .HITRADIO RTL (Sachsen)
  15. A

    "Die Lache" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow

    AW: "DIE LACHE" vom Sidekick bei der Landeswelle Morgenshow DIE MO-SHOW IST DOCH SUPER ;)
  16. A

    Thüringen

    AW: Thüringen Was habt IHR GEGEN Die Radio Landeswelle Thüringen Meteocam UND den RadioLandeswelle Türingen Verkehrsmonitor? :p
  17. A

    Thüringen

    AW: Thüringen immer rum meckern! (AUCH OHNE DIE NR.1 ZU SEIN MACHT) radio landeswelle thüringen ein sehr gutes pogramm! Die ma 2005 wird es zeigen. antenne thüringen ist noch nummer 1! radio landeswelle thüringen ist ja auch später on air gegangen, da ist es immer schwieriger sich...
  18. A

    Thüringen

    AW: Thüringen sehr zurückhaltend kommentiert, db! Aber schließlich bist du ja auch ein erwachsener Mensch! ...ich finde es übrigens immer wieder belustigend, wenn LW Praktikanten und LW-Neuvolontäre radioszene.de entdecken, um dann sofort in vorauseilendem Gehorsam Threads mit Lobhudeleien...
  19. A

    Thüringen

    AW: Thüringen meine ich nicht so recht das at-pogramm richt sehr nach jump -
  20. A

    Thüringen

    AW: Thüringen Ich kann sagen Wentzke & Co ist AUF JEDEN FALL DIE BESTE MO SHOW nicht wie bei Antenne Thür......
Zurück
Oben