Suchergebnisse

  1. N

    Nachmittagssendungen - Namen?

    Hallo, wie heißt denn eure Nachmittags-/Feierabendsendung? Habt ihr noch Sendungsnamen? Gruß in die Runde!
  2. N

    MTV-Voice

    Ich weiß, es ist ein wenig off-topic weil TV, aber könnt ihr mir sagen, wie die Voice von MTV heißt?
  3. N

    Milton

    Hallo! Weiß jemand von euch etwas über den neuen Titel, der seit einigen Tagen im Lokalradio läuft: MILTON - I CAN SEE IT IN YOUR EYES Der Künstler sagt mir leider überhaupt nichts und auch im Netz ist nichts zu finden... Danke!
  4. N

    "Neue" Musik...

    Ich habe fast meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe, was NRW ab Montag in die Rotation aufnimmt: IT'S MY LIFE+ - BON JOVI ONE MORE TIME - DAFT PUNK IT WASN'T ME - SHAGGY Da frage ich mich: Ist das jetzt nur wegen Karneval oder warum ist man erst 1 Jahr nach Erscheinung der Titel auf...
  5. N

    Werbetrenner

    Was sagt ihr denn zum neuen Werbetrenner. Klingt doch sehr gut oder? Finde ich super, dass der jetzt so schön kurz ist und nicht so knallt. Da kann man das alles viel besser fahren...
Zurück
Oben