Suchergebnisse

  1. M

    Erfahrungen mit Cutmaster?

    Hallo in die Runde! Habe eigentlich nur Gutes über den CutMaster zu berichten, er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Gibt es jemenden in diesem Forum, der Interesse an der Karte/an der Software hat, ich will das Ding nämlich gerade verkaufen. Ist ein CutMaster 2 -Board mit den...
  2. M

    GEMA-/Lizenzfreie Produktionsmusik

    Vielen Dank für den Hinweis! Habe mir gerade mal das Demo der CD angehört - klingt etwas abgefahren. Eignet sich die CD aus Erfahrung tatsächlich für "normale" Produktionen fürs AC-Format? Oder gibts noch eine andere Alternative? Grüsse...
  3. M

    GEMA-/Lizenzfreie Produktionsmusik

    Hallo in die Runde! Suche für kleinere Produktionen immer wieder Musik, Unterleger, usw.... Weiß jemand, wo es lizenzfreie Produktionsmusiken gibt, bzw. wo die Nutzungsrechte für alle Produktionen sozusagen schon im Preis mit inbegriffen ist? Wäre ´ne große Hilfe, wenn jemand was weiß.... mc...
  4. M

    Familien-Duell bei radioNRW

    Ich habe in diesem Forum schonmal den Satz gelesen: "Erst denken, dann reden/schreiben". Könntet Ihr den Euch nicht mal alle zu eigen machen? Bei Peggy fängts ja schon mit dem Schreiben an... Und ich verstehe die Diskussion über "Die Lokalradios", oder "Radio nrw" überhaupt nicht. Seid doch...
  5. M

    Phänomen Lippewelle Hamm

    Hat eigentlich jemand die EMA-Zahlen aller Lokalradios in NRW? Hab sie leider noch nirgends im Netz gesehen. Wäre nett, wenn man sie hier mal veröffentlichen könnte.
Zurück
Oben