Suchergebnisse

  1. a.brunner

    Netzteil für SOUNDCRAFT D-MIX 1000 gesucht

    Hallo liebe Kollegen - ich habe ein Soundcraft D-MIX 1000 Mischpult und bräuchte ein Netzteil dazu. Vielleicht ist jemand mal sein Mischpult eingegangen und hat noch das Netzteil herum liegen und hätte das günstig abzugeben? Freue mich auf Eure Rückmeldungen unter andre@soundlarge.at Vielen...
  2. a.brunner

    STYRIA-Konzern kauft Radio Melange?

    Angeblich hat die Styria Radio Melange (also die Melange Medien GmbH) gekauft! Wer weiß mehr darüber? Stimmt das?
  3. a.brunner

    Linz: Wer hat die neue Life Radio Verpackung?

    bzw. wo kann man sich die Verpackung anhören? Der Radiomann meinte das sie schlecht klingt. Ich würde sie mir schon gerne mal selbst anhören? Oder weiß wer die Produktionsfirma, vielleicht haben die schon Demos online gestellt. Dank Euch.
  4. a.brunner

    Leoben / Liezen: Rechtsstreit bei Radio Grün-Weiß

    und einen Tag später folgender Artikel:
  5. a.brunner

    Mikrofon-Würfel

    Ich bin auf der Suche nach einer Firma die Mikrowürfel herstellt bzw. bedruckt!! Wer kann mir helfen und mir Kontakte online stellen? Das wäre fein - danke im Voraus!! Liebe Grüße
Zurück
Oben