Suchergebnisse

  1. F

    Hausarbeit über GfK bzw. Konsumforschung allgemein

    Hallo zusammen, für die Uni muss ich ein Referat im Themenfeld "Wirtschaftswerbung" halten. Ich habe vorerst das Thema Konsumforschung ausgewählt, mit Schwerpunkt GfK. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich seriöse Quellen zu diesem Thema finde? Gibt es irgendwelche Literatur oder zumindest...
  2. F

    R.TV Radio nun Energy

    Dazu habe ich 2 Fragen: 1.) Hat jemand die Abschaltung von R.TV Radio "live" gehört? Gab es eine Art Abschiedssendung oder ist der Sender einfach sang- und klanglos "abgetreten"? 2.) Wird nun das Programm aus Waiblingen 1:1 übernommen oder gibts es regionale Werbeblöcke oder sogar regionale...
  3. F

    Energy 104,2: Kein Talk mit Lipm mehr?

    Entschuldigt, wenn ich eine schon längs beantwortete Frage aufwerfe, aber in der Suchfunkition habe ich nichts gefunden. Seit einigen Sonntagen warte ich vergeblich auf Talk mit Lipm auf Energy Wien. Gibts das nicht mehr? Warum? Seit wann? Würde mich freuen, von irgendjemandem Infos zu bekommen...
  4. F

    Konzertmitschnitte

    Welcher Sender hat noch welche im Programm? An welchem Tag und wann?
  5. F

    Elmi-Show wirklich abgesetzt?

    Ich habe heute die Elmi-Show bei Radio Regenbogen gehört und es war die ganze Sendung über die Rede von "letzte Sendung" und man ha´t sich am Schluss auch so verabschiedet. Meine Frage: Auch nur ein Aprilscherz oder ist es tatsächlich so?
  6. F

    Moderiertes Nachtprogramm?

    Hallo erstmal, ich habe 2 voneinander unabhängige Fragen an euch: Welcher private Radiosender hat nachts (ab 0 Uhr) noch einen Moderator im Studio? Woher bekomme ich das damalige Programmschema von SDR 3 (das war noch Radio!)
Zurück
Oben