Suchergebnisse

  1. L

    Sub-Domains anstelle Stream-URLs?

    Moin Leute. :wow: Weiß vielleicht jemand, wie man Sub-Domains (http://stream.domainname.de) auf die jeweiligen Stream-URLs routet? Ich hab's direkt versucht (http://stream.domain.de: port usw...), per listen.pls auf'm Webserver und als Weiterleitung in 'ner *.htm... Alles funzt nur bis zum...
  2. L

    Automatische Stream-Generierung?

    Moin Wir senden mit 2 Bitraten, wie wohl die meisten hier. Bisher haben wir uns mit dem Transcoder beholfen, den Low-Stream generieren zu lassen. Leider läßt die Qualität jedoch mehr als zu wünschen übrig, viele der Low-Stream Listener haben sich schon darüber beschwert. Hat jemand eine...
  3. L

    Wo findet man Moderatoren?

    Moderatoren-Vermittlung / Treffpunkt Hallo zusammen :D Die Idee, nen Extra-Board quasi als "Stellenmarkt" rund um Internetradio einzurichten finde ich gar nicht so schlecht. :cool: Aber wenn`s hier keinen Anklang findet, es geht natürlich auch anders... Auf www.euirc.net (IRC-Chat)...
Zurück
Oben