Suchergebnisse

  1. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    ich lese hier viel westdeutsche "Intelligenz" ;-)
  2. B

    Aus rbbKultur wird radio3

    Was lief denn als erstes Lied?
  3. B

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    wieso, cooler 80er, gleich dahinter die neue PDM und der Mix passt😉
  4. B

    Radio SAW - Aktuelle Entwicklungen

    Gut gemachter Privatsender, donnerstags ab 20 Uhr besonders hörenswert.
  5. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    vielleicht waren die beiden Songs absichtlich hintereinander gesetzt - passt ja gut, schön im Jump Flow
  6. B

    Alles zu 80s80s Radio

    Geschmacksache...ich vermisse deine genannten nicht...z.B. Blue System
  7. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    stimmt!
  8. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Bei Jump scheint es heute einen 90er Tag zu geben...
  9. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    vollkommen identisch ?! aha welcher soll denn deiner Meinung nach "eingestellt" werden ?
  10. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Hallo Spekulatius, ich kenne nur wenige Leute, die überhaupt diesen Sender gehört haben (damals), den du hier so toll findest. Ich rede von DT 64. Ich bin in einem Alter, wo ich diesen Sender noch in echt hören konnte – zu DDR Zeiten und auch nach der Wende. Vor der Wende hat das niemand gehört...
  11. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Schade, die derzeitigen Nachrichten (besonders von Raik Steingasser) sind gut gemacht und passend zum Programm. Woher stammt denn diese News ?
  12. B

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Internetradio wäre eine Option ;-)
  13. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Narben ? zwangsweise Wiedervereinigung ? Aha...
  14. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    der mistgehörte Sender im Südosten ;)
  15. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    laut MA hat Jump aber die höchste Tagesreichweite aller "Ostsender"...
  16. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    ein Musikredakteur eines mittelgroßen Senders hat mir mal erklärt, dass die Bekanntheit (über 80%) der Songs für "neu" oder "bekannt" entscheidend ist...
  17. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Ich z.B. kenne/kannte den "Kernkraft 700" nicht ;-) also bis jetzt...
  18. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    formal stimmt es doch: "im Osten zu Hause" !?
  19. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    Ich dachte da läuft nach 19 Uhr ein Magazin mit den Tagesthemen ?!
  20. B

    MDR Jump - Programm und Musik

    "im Osten zu Hause und immer deine Lieblingshits"...
Zurück
Oben