Suchergebnisse

  1. L

    Gewagteste Majorpromotion?

    Vergesst das geheimnisvolle Geräusch...Wort, den 10.000 Euro Anruf. Was rockt richtig, wie sind Eure Erfahrungen? Welche Major Promotion hat bisher nicht nur Calls sondern auch Aufsehen gebracht?
  2. L

    Was für ein Aufreger: FAB 2005

    Ich lach mich scheckig, heute kommen offiziell die Zahlen der FAB 2005 raus...und keine Sau interessierts: ABY und B3 gewinnen massiv, fast alle Lokalen in der Pampa verlieren oder stagnieren. Diese Entwicklung ist sehr spannend, die Großen lassen die Muskeln spielen, die Kleinen werden...
  3. L

    Welche Radioberater taugen was?

    Ich fang mal an: Unserer ist scheiße!
  4. L

    Ramp voll sprechen - auf Teufel komm raus?!

    Was sagen die Fachleute? Ist ein Rampkönig der, der das Ding voll macht bis Ende oder kann man auch mal gepflegte 2 Sekunden Pause lassen bis zum Start der Vocals??? Grund der Frage, diese - die Ramp muss voll - Einstellung führt häufig dazu, das kurz vor knapp noch ein Scheiß ala: 12 Uhr...
  5. L

    Antenne Bayern ist der Gewinner der MA!

    Na wo sind Sie jetzt: radiobayern und CO??? Das Orakel Leon hat gesprochen und es ist wirklich passiert! Antenne hat 15 Prozent zugelegt, das ist sensationell - Willkommen beim Formatradio!!! ABY ist der Gewinner der MA1 2005 und ich brauch jetzt erst mal einen Kurzen!
  6. L

    Wann macht die BLR Nägel mit Köpfen?

    Ja, wann ist Schluss mit Lustig? Wann setzt sich das BLR-Mantelprogramm entgültig auf die Lokalen? Mittlerweile gibt es Tagesshows, es gibt Mantelclaims, es gibt Teaser..Backis...Promos! Ab wann sendet die BLR ein 24 Stunden Mantel wie Radio nrw? Allzu lange kann es ja wohl nicht mehr...
  7. L

    Wer fährt die geilste Weihnachtsaktion?

    Oder anders gefragt, reicht ein sogenannter "Spendenmarathon bei XY" noch aus um Hörer zu ziehen?
Zurück
Oben