Suchergebnisse

  1. 6

    3. Lizenzierungsphase Baden-Württemberg

    Das richtige Konzept : 1. In die CDU eintreten 2. ein wirres Konzept vorlegen und zur Not mit Voicetracking arbeiten (siehe RTL KA) 3. Einen bei der LfK unliebsamen Mitbewerber vom Markt drängen 4. Schonmal gute Kontakte zu Radio TON aufbauen, denn die übernehmen euren pleite gegangenen Sender...
  2. 6

    El Presidente hat gesprochen

    Nix gegen Thierse. Ich fand den auch immer langweilig. Aber er hat uns ein Telefon-Interview zu dem Thema gegeben, relativ kurzfristig sogar. Respect erstmal dafür. Und er sagte, er kenne viel gute Musik aus Deutschland, oder aus seiner Heimat Berlin, nämlich "Rosenstolz, Wir sind Helden...
  3. 6

    Endlich!!! Jörg Bombach moderiert wieder hr3 Pop und Weck

    Du Früchtchen ! Check mal den Eintrag "hr3-the horror is back". Mit deinem Eintrag steht´s jetzt 3 zu 1. Für uns.
  4. 6

    Suche Frequenzliste/n aus Deutschland!

    Hhhm, komisch ***************** ist die Adresse
  5. 6

    Suche Frequenzliste/n aus Deutschland!

    <a href="http://www.*****************" target="_blank">www.*****************</a> Das beste, was ich kenne. Mit Sendestärke und Standort.
  6. 6

    hr 3 - the horror is back

    Zwei Rocksongs hintereinander liessen ihn zusammenfahren. Waren das nicht die alten Zeiten ? Wie immer Freitags Morgens ? Gruß an die Nachtschwestern und Trucker....Hallo zu Helmut auf seinem Bock, gerade auf der B27 bei Bad Hersfeld....Helmut, alte Keule, liegt bei Euch in Nordhessen schon...
  7. 6

    hr3 - Stärken und Schwächen?

    Also mal ehrlich : Fahren kann bei hr3 ausser Frank Seidel und Jürgen Rasper doch keiner. Bei Herrn Münch muss man ja nach all den Jahren immer noch froh sein, wenn er den richtigen Regler gefunden hat.
  8. 6

    DLF - PDS - NPD

    Danke, Cheese. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein System zu verändern : Entweder in einer Art Untergrund-Opposition oder als Mitglied der herrschenden Parteien und Organisationen in diesem System. Deswegen finde ich, dass man niemandem einen Vorwurf machen kann, der in der FDJ oder bei der LDPD...
  9. 6

    RTL Radio Stuttgart

    Au ja !!! Wenn Du welche bekommst, ich will die auch haben. Das war so eine geile Radiozeit. Kennt noch jemand die Nachrichten mit Friedel Gutmann ? Ich suche besonders die Sport-Musik nach den Nachrichten. RTL 100,7 war der Hammer !
  10. 6

    HR3 baut seit heute morgen wieder auf Pop&Weck...

    Wenn das Thema hier schon angeschnitten wird : Hört mal von 5 bis halb 6 diese Woche hr 3. Hier ist der Moderationstext für die kommenden Sendungen : Heute ist Mittwoch, der 12. Februar, der 43. (?) Tag des Jahres, Sternzeichen immer noch Wassermann, Sonnenaufgang 7 Uhr 43, Sonnenuntergang 17...
  11. 6

    Erster Verlierer bei der Hit-Radio Antenne 1-Abzocke

    Danke, Kuno. Stuttgart-Bergheim ist irgendwo zwischen Weilimdorf und Giebel. Aber davon abgesehen. Das ist ja ein schöner Scheiss. Muss man sich die schreckliche Antenne anhören und dann wird man auch noch seinen Fernseher los. Gruss aus dem harmonischen "Fühlt sich gut an, keine Sorge, wir...
  12. 6

    hr3 besser als FFH - FFH besser als hr3 (Warum)

    Fragt euch mal, wie visualisiert der typische hr3 und der typische FFH-Hörer aussieht. Der FFH-Hörer ist für mich eine äääähm, sagen wir Arzthelferin (32), die sich für Politik gar nicht interessiert, für Klatsch und buntes ein bisschen und für Lokale Dinge ziemlich "Haste gehört, die wollen...
  13. 6

    Neckarburg vor SWR1 und 4!

    Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben ? Und : Kann man sie auch woanders nachlesen als auf der Homepage des Senders ? Ohne diese Informationen würde ich da nicht allzuviel drauf geben, ihr Hobbyjournalisten.
  14. 6

    Große Radio-Reform

    Na, da hat aber jemand seiner Wut mal so richtig Luft gemacht. Ich war letztens in Baden-Württemberg und habe viel Privatradio gehört. Es war ZUM KOTZEN. Ein Hoch auf SWR 3, das einfach ein bisschen pfiffiger und weniger flach ist. Gleiches gilt für WDR 2. Wenn ich den NRW-Lokalfunk höre, geht...
  15. 6

    hr streicht Wellen!?

    Eins ist mal klar : XXL ist das einzige Programm, das beim hr junge Hörer an den Laden bindet (wenn auch nicht scharenweise, aber immerhin). Deswegen wird XXL garantiert NICHT betroffen sein. Im Bereich Skyline-Klassik-Chronos wird es sicher Veränderungen geben. Und denkt mal dran : XXL war die...
  16. 6

    Unglaubliche Frequenz in FFM

    Juhu ! Ganz Frankfurt wird seit Oktober 2002 von Skyradio beschallt! Ganz Frankfurt ? Nein, nur ein gaaaanz kleiner Teil der Metropole. Diese Funzel vom Telekom-Haus auf der Hauptwache ist ja das schlimmste, was ich je gehört habe. Am Hauptbahnhof : RAUSCHEN. Am Alleenring : RAUSCHEN. Hanauer...
  17. 6

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    @radiobayern Uii...da hat jemand ja ganz genau recherchiert. Aber im ernst : hat mal jemand zusammenaddiert, was uns Schwarz-Gelb alles versprechen ? - Steuern zwischen 15 und 35 % - mehr Geld für Kinder und Familien - niedrigere Lohnnebenkosten - mehr Geld für die Bundeswehr - höhere Ausgaben...
  18. 6

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    Habt Ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, inwieweit Berlusconi in den deutschen Medienmarkt eingreifen wird, wenn Stoiber und seine Truppe hier das Sagen haben ? Der war bei der CSU zum Parteitag eingeladen !!! Und bitte : Ist das denn die Schuld von Rot-Grün, wenn weltweit die Wirtschaft...
  19. 6

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    Dieses Gejammer. Wozu ist diese Änderung denn gemacht worden ? Damit mehr Einzahler für die sozialen Sicherungssysteme herangezogen werden. Also für die Rentenkasse und die Arbeitslosenversicherung. Und dass das dringend nötig ist bei einer Bevölkerung, die immer älter wird, ist doch absolut...
  20. 6

    Gute Promotion - oder bitterer Ernst?

    @ Jasemine Danke für diesen Eintrag. Und so schön formuliert. Wir sind quasi schwelbrandartig dahingeschmolzen.
Zurück
Oben