Suchergebnisse

  1. monofreak

    Jethro-Tull-Song mit "Imagination" gesucht

    Liebe Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Song von Jethro Tull. Leider kenne ich mich mit dieser Band gar nicht aus. Der Song soll "Imagination" heißen, aber einen solchen konnte ich nicht finden. Weiß vielleicht einer der Experten, ob es ein Lied gibt, wo das Wort im Text...
  2. monofreak

    Instrumental- bzw. Karaoke-Version gesucht: Dirk Busch - Bis ans Ende der Zeit

    Ich suche von o.g. Titel eine Instrumental- bzw. Karaoke Version. Es könnte ja sein, dass der Song auf der Single-B-Seite bzw. der Maxi-CD zu finden ist. Hat jemand einen Hinweis? Danke für's Suchen! Gruß Monofreak
  3. monofreak

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    Ich brauche mal Eure Hilfe: Ich suche ein paar Musiktitel mit schönen Saxophonsoli. Um mal die Richtung vorzugeben: George Michael - Careless Whisper
  4. monofreak

    Script für Hörer-Charts gesucht

    Ich suche für unser Webradio ein Script für eine Hörer-Hitparade. Grundidee: - 10 platzierte Titel - 5 neue Titel, die die Hörer vorschlagen können, die aber erst nach Freigabe ins System aufgenommen werden - Der Hörer votet für 1 bis 3 Titel (keine Abstufung) - Die Titel bekommen eine...
Zurück
Oben