Suchergebnisse

  1. K

    Ist Baden-Würrtembergs lustigste Morningshow nicht mehr komplett?

    Was ist los bei Lennert und Heine? Lennert fehlt schon seit Wochen?
  2. K

    Selbstdarstellung eines Kollegen (BIG FM)

    Hallo in die Szene, in den vergangenen Wochen wurde an dieser Stelle der Wechsel von Hans Blomberg zu BIG FM des öfteren diskutiert. Bisher habe ich diese Person nicht gehört, der Name war mir aber ein Begriff. Gestern war es endlich soweit. Da zappe ich durch die Gegend und plötzlich höre ich...
  3. K

    Mehr über Coleman-Research

    Hallo in die Szene! Wollte fragen ob Ihr mir mehr über Coleman Research erzählen könnt und wie man in Deutschland zu denen Kontakt aufnehmen kann... Danke...
  4. K

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Hallo Szene! Bei Big FM scheint ja total die Hütte zu brennen. Eine Morningshow ab sofort ohne Franky (verlies ja den Sender)und Troubles bei den Volos. Die müssen sich im Sommer bei Auslauf NEU bewerben. 2 Plätze für 3 Leute. Da ist schon jetzt Stunk angesagt. Solche Sachen tun dem Teamgeist...
Zurück
Oben