Suchergebnisse

  1. Black Jesus

    Gläserne Studios

    Hallo zusammen, inspriert vom "Webcam"-Thread frage ich mich gerade ob es hier Kollegen gibt, die aus einem gläsernen Studio senden. Mir fallen jetzt spontan nur zwei Studios ein: Radio Hamburg und gong FM in Regensburg. Wie ist das Feeling aus so einem Studio zu senden. "Habt ihr vom...
  2. Black Jesus

    Geheimes Geräusch – was kommt nach?

    Hallo zusammen, ich habe mich umgeschaut bei gefühlt 1000 Stationen in der BRD und habe das Gefühl, dass jeder mit wenigen Ausnahmen das geheime Geräusch spielt. Meine Frage an die, die da schon mehr wissen: Kommt bald mal was neues nach (gibt's Anzeichen dafür), was alle dann machen werden...
  3. Black Jesus

    Suche Vocalizer-Plugin

    Hallo zusammen, ich habe Magix Samplitude zum Produzieren und suche dafür ein ganz ordinäres Vocalizer-Plugin zum (wie immer) kostenlosen download. Ja ich weiß, dass da jezt gleich wieder bei einigen dir Frage im Kopf auftaucht: "Warum immer alles for free??". Ganz einfach: Ich habe bereits...
  4. Black Jesus

    Jingle-Produzenten

    Hallo zusammen, das wird ein kurzer Thread. Die Suche hilft da nicht so toll weiter. Ich will nur Firmennamen und im Besten Fall die Links zu den Firmen die Jingles produzieren. Ich habe bereits: 1.) Audionplus 2.) Groves Sound Branding 3.) Reelworld 4.) Fosterkent 5.) ProFm Media...
  5. Black Jesus

    Presseausweise und die Verbände

    Hallo zusammen, ich finde, dass das eher ein Goldforum-Thema ist. :) Mich würde mal interessieren, ob und bei welchem Verband ihr Mitglied seid. Ist euch das zu blöd mit den Beiträgen oder wie steht ihr dazu? Vielen Dank schon mal für eure Antworten, Blacky
  6. Black Jesus

    Radio 7-Werbekampagne

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand WEIß warum Radio 7 in Augsburg eine Werbekampagne mit Plakaten eingeleitet hat, obwohl sie außer im Kabel nicht zu empfangen sind. Die Werbung ist so weit verstreut, dass man meinen könnte es wäre der Localheroe schlechthin. Es sind auch keine...
  7. Black Jesus

    Besteht Interesse an Syndication-Shows für I-Netsender?

    Meine Frage steht ja im Betreff...glaubt ihr sowas würde Anklang finden?
  8. Black Jesus

    Wie sollte eine samstägliche "Morningshow" sein?

    Hallo zusammen...da ich gerade eine samstägliche "Morningshow" höre, die sich sehr von der "normalen" unter der Woche unterscheidet frage ich mich gerade: [siehe oben] Freue mich auf rege Diskussion... *G*
Zurück
Oben