Suchergebnisse

  1. C

    Reisemagazin

    Hallo, kennt jemand eine Agentur oder einen Verlag, die/der sendefertige Hörfunk-Reisemagazine anbietet? Vielleicht sogar über einen Sponsor finanziert?
  2. C

    Funkanalyse Bayern 2004

    Noch 4 Wochen bis die neuen Zahlen kommen. Eure Prognose! Wer verliert, wer gewinnt, was machen die Lokalen? Bin gespannt auf Eure Meinungen!
  3. C

    MA nicht mehr bei Infratest?

    Hallo, stimmt es, dass die MA nicht mehr von Infratest durchgeführt wird? Angeblich soll das jetzt die GfK machen. Gilt das auch für die Funkanalyse in Bayern? <small>[ 28-09-2002, 12:20: Beitrag editiert von Caprese ]</small>
  4. C

    Privatradio in Österreich

    Das gibt's doch noch gar nicht so lange...Seit 1998??? Stimmt das? Wie sind die Erfahrungen inzwischen damit? Gruß
  5. C

    Funkanalyse Bayern

    Der Countdown läuft: In 4 Wochen werden die neusten Zahlen für Bayern veröffentlicht. Eure Einschätzungen bitte: Wer gewinnt, wer verliert, wo gibt's die Überraschungen?
Zurück
Oben