Suchergebnisse

  1. ToScho

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Wer ist eigentlich die neue Stationvoice. Klingt leicht nach Gregor Gottschalk, aber ich glaube das der 600 Dollar Sessel eine Nummer zu groß ist ...
  2. ToScho

    Mixe im Radio

    .MEGARADIOmix - Home (megaradiomix-berlin.de) Der ist auch ganz nice, ist aber nur Ostendorf 24h.
  3. ToScho

    DAB+ in Straßenbahn gestört

    Geht bei mir im Auto auch sofort aus wenn ich den Rückwärtsgang einlege -> LED Leuchtmittel im Rückfahrscheinwerfer. Die durch LED ersetzen 20W Halogenspots in der Deckenbeleuchtung in der Wohnung setzen auch jedes DAB+-Gerät mit Stabantenne ausser Gefecht.
  4. ToScho

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Also am Freitag 31.08.2018 kam mindestens einmal pro Stunde in der Moderation der Hinweis auf DAB+, habe im Auto auch gleich mal umgeschaltet und sofort wieder zurück auf FM, ich glaube nicht eine mp3-Datei auf meinem PC klingt so schlecht.
  5. ToScho

    Kostenlose Adobe "Audition"-Version?

    http://www.chip.de/downloads/Adobe-Audition-3.0-Vollversion_59763773.html Sieht aus als wenn das noch kostenlos ist, da ist ein Link für eine Serien-Nummer dabei.
  6. ToScho

    Produktionselemente für Jingles

    Make some noise https://omegaproductions.com/ Aber die Preise sind schon etwas gehoben.
  7. ToScho

    DAB-Radio für die Arbeit gesucht

    Ein Netzteil ist mit dabei, die Lautstärke ist auch ausreichend (läuft auf vielen Baustellen, selbst gehört) und wenn das Ding in einer CNC-Maschinenhalle als Beschallung laufen soll reicht das völlig aus. Fehlende Klangregelung ist echt ein Thema, meistens haben die Dinger zuviel Bass.
  8. ToScho

    DAB-Radio für die Arbeit gesucht

    Stimmt nicht -> http://www.makita.de/produkte/akku-programm/dmr110-akku-baustellenradio/
  9. ToScho

    Cool Edit Pro 2.0 verzweifelt gesucht!

    Gerade gefunden: http://www.ebay.de/itm/Syntrillium-Cool-Edit-Pro-2-1-version-2-Windows-sound-Editing-Software-/252723508634?hash=item3ad77eb59a:g:JhAAAOSwA3dYa-Lj
  10. ToScho

    Internetradio mit Bluetooth gesucht

    Ich denke mal, dass hier Musik vom Handy oder PC über Bluetooth zum Radio übertragen werden soll. Ist nur etwas komisch formuliert.
  11. ToScho

    Anschließen von Behringer-Xenyx-Q-1204-USB

    Als Notlösung geht es mit zwei Soundkarten, Player A auf AIR und Soundkarte A und den Player B auf CUE und Soundkarte B. Dann unter Audio settings bei Air Output Settings Soundkarte A einstellen und bei Cue Output Settings Soundkarte B. Dann hat man zwei Kanäle, kann von den Soundkarten ans...
  12. ToScho

    Behringer DX2000 USB Monitor Auto Mute

    Lies dir mal die Beiträge unter der Rubrik Technik durch http://www.krankenhausradio-elmshorn.de
  13. ToScho

    Tonproblem mit dem SAM Broadcaster 4.98

    Hallo, vielleicht mal unter Output mit den Reglern Buffer Settings spielen und einen Wert finden bei dem die Songs ohne Fehler abgespielt werden. Noch wichtiger ist es das interne Soundprocessing abzuschalten, unter AGC den Haken bei Bypass all setzen und dann lieber eine externe Lösung...
  14. ToScho

    Programm zum Ändern von Dateinamen gesucht

    Hallo, schau dir mal das hier an: http://www.jtclipper.eu/thegodfather/. Kann man auf deutsche Sprache umstellen, nach Möglichkeit eine etwas ältere Version benutzen, ich fand die älteren Versionen immer etwas besser im Handling.
  15. ToScho

    "On Air"-Schild

    http://mypromedia.de/Studio-SPEZIAL/On-AIR-LED-Hinweisschild.html Sollte den geringen Ansprüchen des Threadstellers eigentlich entgegenkommen.
  16. ToScho

    Behringer XENYX 1202, Sam 4.2.2, In-/Output

    Also ich würde meinen Ar... verwetten das SAM in keiner Version eine Trennung der Kanäle (Decks oder Player) anbietet. Wenn das ginge hätte ich schon lange wieder mein Mischpult aufgebaut, SAM knallt den Sound aller einzelnen Player auf einem Ausgang raus (leider), die einzige Möglichkeit was zu...
  17. ToScho

    Die perfekte Soundkarte für Windows 7?

    Stimmt nicht, mit Treiberversion 6.0.1.1377 vom 19.10.2012 kann sie das wieder, heisst dann "was sie hören" und läuft wie zuvor beim Win XP.
  18. ToScho

    Aktuelle Situation bei Radio Teddy

    AW: Aktuelle Situation bei Radio Teddy Radio Teddy ist der einzige Sender bei dem in fast jedem Titel ein oder mehrere Wörter rausgeschnitten oder instrumental ersetzt werden. Die scheinen zu denken das hier in Deutschland nur blöde Kinder rumrennen ohne Internet, Smartphone mir YouTube oder...
  19. ToScho

    Plötzlicher schlechter Empfang von MDR Jump (Dresden)

    AW: Plötzlicher schlechter Empfang von MDR Jump (Dresden) Nerviger als Jump? Das soll es wirklich noch geben? Sämtliche Wartungsarbeiten die nicht zum Abschalten dieses Senders führen sind sowieso sinnlos. Vielleicht bin ich auch durch das Angebot aus Berlin etwas anders ...
  20. ToScho

    SAM Broadcaster: Fader bei Auto-DJ-Betrieb

    AW: SAM Broadcaster: Fader bei Auto-DJ-Betrieb Das heisst, Audiodateien mit einer Länge von XX Sek. oder weniger werden von den eingestellten Werten für Fading ausgeschlossen und dann völlig unbeeinflusst abgespielt. Dadurch wird verhindert das eine sehr kurze Audiodatei auf dem Ende einer...
Zurück
Oben