Suchergebnisse

  1. W

    F.A.Z. 93.6 beendet Programm

    Hallo! Vor den 14 Uhr Nachrichten gab es die letzte Live-Moderation beim F.A.Z.-Businessradio. Die Nachrichten sind aber noch live bis heute Abend, wie der Moderator sagte. Um 0 Uhr wird dann der Stecker gezogen.
  2. W

    104.6 RTL - Newsanchor

    Angeblich wird Christian Haffmann, derzeit noch beim F.a.z-Radio, neuer Morgen-Newsman bei 104.6 RTL. Er ersetzt damit Jörg Heidermann, der erst vor kurzem dazugekommen ist. Heidermann soll nun nachmittags eingesetzt werden. Weiß Jemand von euch, wie es mit den anderen Businessradio-Redakteuren...
  3. W

    Wer kann helfen?

    Suche die aktuellen Newsbeds von Hitradio Antenne 1 und Sunshine Live. Wer weiss, wo die Dinger her sind? Daaanke!
  4. W

    Wer hat jetzt Nachtschicht?

    Schade, daß es hier noch keinen richtigen Chat gibt, dann könnte man sich mal so neben der Nachtschicht unterhalten... Wer von euch arbeitet gerade? Und was müsst ihr machen? Es ist jetzt 0:28.
  5. W

    Oneliner-Tauschbörse

    Hallo Radioszene! Wie wäre es denn, wenn wir in diesem Forum künftig Oneliner und Gags tauschen würden? Das geht natürlich schlecht bei tagesaktuellen Geschichten, wir wollen ja den professionellen Gagschreibern nicht die Arbeit wegnehmen... Ich dachte da an Themen-Oneliner - zum Beispiel für...
  6. W

    Nachrichten alle 15 Minuten

    Hallo! Kennt jemand von euch die Morgennachrichten von Radio Seefunk, Konstanz? Da wird alle 15 Minuten ein Überblick über das aktuelle aus aller Welt, Baden-Württemberg und der Region gesendet. Es ist eine relativ knappe Präsentation zu jeder Viertelstunde. Die News dauern gerade mal eine...
  7. W

    Versprecher in den Nachrichten

    Versprecher in den News können passieren, wir sind ja alle auch nur Menschen. Aber ich denke, den Hörern fallen sie unangenehm auf. Ich würde mich mal für Eure Tipps gegen Versprecher interessieren. Was gibt es da zur "privaten" Schulung - also, außer Sprecherziehung und Seminare? Bereitet Ihr...
Zurück
Oben