Suchergebnisse

  1. fmsurfer

    Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

    AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage? Nee nee nee, .... die schrecklichste Site hat definitiv http://www.powerradio918.de/ Klick auf die "MODERATOREN" alle mit "Cheffchen" :wall: :wall: Hape Müller verlinkt hihi! Ohne ihn läuft nichts.
  2. fmsurfer

    [Titelsuche:] Bundesliga-TV-Trailer

    AW: [Titelsuche:] Bundesliga-TV-Trailer SO, hab mich mal schlau gemacht: :D Komponist: Alfredo Catalani (1813-1901) Musiktitel: "Ebben? Ne andro lontana" Arie aus der Oper La Wally (italienische Geierwally) Sängerin: Sylvia Sass ungarischer Sopran Jahrgang 1951. Hoffe, damit geholfen...
  3. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Worauf Du einen .. :wow: .. kannst. Kaum hier erwähnt, schon waren z.B. auf der HP die Änderungen vollzogen. Wie war das mit dem Livestream? Genau die selbe Prozedur.
  4. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Ooh man ... Berliner Jung, wie lange arbeitest Du eigentlich mit einem PC? :wall:
  5. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? na super! Mit 32 Kbit/s, einwandfreier Klang, klirrt überhaupt nicht :wall: :wall:
  6. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Das wird wohl eher die spärliche Technik sein. Zeitweise hört man ja was über den LIVE STREAM, aber mittlerweile hab ich auch die Lust verloren - war ja gespannt, was da überhaupt für Mukke läuft: Die 10 min. zuhören war ja auch ok, aber darauf warten, daß...
  7. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Da die Herren von Power Radio ja mitlesen; auch mit dem Windows Mediaplayer 10 ist kein Ton vom Stream herauszuquetschen - Welchen Codec verwendet ihr? Selbst die 11er Version (Beta) schweigt. Vorgestern (mittags) lief noch alles einwandfrei, und dann war der...
  8. fmsurfer

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    AW: [Titelsuche:] "Tipperary Song" Kann das dieser Song sein? Gruß in die Runde...
  9. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? @ RaDioS - Ich glaube, die Herren von der "Technik" bei Power Radio sind nun so überfordert und verunsichert, das sie doch gleich den stream wieder abgeschaltet haben. :wow: Nun läuft nämlich garnichts mehr :confused:
  10. fmsurfer

    Wer ist die Stationvoice bei RTL2?

    AW: Wer ist die Stationvoice bei RTL2? Es gibt nicht nur eine bestimmte "station voice", sondern mehrere: - Christoph Felchner - Matthias Klie - Christian Reimer - Uta Kienemann
  11. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Ich hab ihn nicht programmiert, ich bin jedenfalls gerade drauf. :wow: Es könnte auch sein, daß mur eine Verbindung erlaubt ist :wow: :wow:
  12. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Mensch ANDY, der Stream läuft! Is ja Wahnsinn. :wow: http://www.powerradio918.de/livestream.php
  13. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? T. T. ? :wow: Abgesägt, ausgesetzt, keine Knatter mehr? :wow: Und die 95,2 sendet und sendet, aber ohne T. T. ! Und das ist auch gut so! :cool: BluRadio war ja Musikmäßig nicht schlecht, sollte die MABB mal überlegen, eine Vollfrequenz zuzuteilen.
  14. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Ich "vermuthe" ja... :wall: (In meinem Wörterbuch scheint da was zu fehlen :D ) Radio Eins und Power Radio? Schwachfug! Nie und nimmer! "Neue Bilder" ? Da ist schon wieder eins weniger :wow:
  15. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Christian Marcziewski ist bei 105,5 Spreeradio, Matthias Kayales MusicHead und Programmdirektor bei BluRadio, HaPe Müller wohl nurnoch StationVoice von Power Radio, und Dirkie Dirk ... keine Ahnung! Mr."Sehr geehrte Damen und Herren" vermißt wohl keiner ausser...
  16. fmsurfer

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Power Radio hat ein neues Web Design .... Leider bekommt man in Berlin ja nicht allzuviel mit, ... ist HaPe Müller auch verschwunden?
  17. fmsurfer

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Christian Blecken hat so eine "coole" Stimme", und ich kenne den 1,90 Mann auch aus Hundert,6 Zeiten aus Berlin! Kannst ja mal nen Blick auf seine Homepage werfen. www.christianblecken.de
  18. fmsurfer

    Songs von Radiomachenden

    AW: Songs von Radiomachenden Nicht zu vergessen: Ken Jebsen, damals SFB 4, heute Fritz: mit dem "4 U Rap 98'ZWO kriegt ihr nicht KO" Soll ich mich trauen... Diana Green (Ex Hundet,6 Das Super Radio) My last good bye..... Naja, war ja dann auch bald soweit :o
  19. fmsurfer

    [WM:] Mein Beileid...

    AW: [WM:] Mein Beileid... RTL - AKTUELL auch, und sämtliche ÖR und Privaten im VT... Wenn man den Bericht bei RTL-AKTUELL gesehen hat, verständlich nach diesen Querelen
  20. fmsurfer

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    AW: Alte Radioaufkleber / Werbung Den kann doch nur der Geschäftsführer selber haben hihi, ... lag bestimmt erst zum Druck vor :wow:
Zurück
Oben