Suchergebnisse

  1. R

    TV-O-Töne in Beiträgen

    Gerne möchte ich mich an die Experten hier im Forum richten, wie es urheberrechtlich mit O-Ton-Mitschnitten aus dem TV ausschaut. Ich würde gerne einen Jahresrückblick produzieren und hierfür neben dem Gesprochenen auf Kommentare und Meldungen aus dem TV zurückgreifen um Aussagen greifbar zu...
  2. R

    Darf man Ministry of Sound im Radio spielen?

    AW: Darf man Ministry of Sound im Radio spielen? Also ein Lablecode steht auf den Cds nicht drauf
  3. R

    Darf man Ministry of Sound im Radio spielen?

    AW: Darf man Ministry of Sound im Radio spielen? Hab mir die FAQ grad komplett durchgelesen und konnte da diesbezüglich nichts finden.
  4. R

    Darf man Ministry of Sound im Radio spielen?

    Hab ne CD von Ministry of Sound und wollte fragen ob man die ohne weiteres im Radio spielen darf. Weil im Kleingedruckten steht: Unauthorised [...] broadcasting prohbited. Ist man also nur autorisiert wenn man eine Genehmigung hat?
  5. R

    Aufführungsrechte bei Comedy im Radio?

    AW: Aufführungsrechte bei Comedy im Radio? Also die Tracks dürfen gesendet werden? Warum ist das bei der CD so?
  6. R

    Aufführungsrechte bei Comedy im Radio?

    Ich wollte mal nachfragen, ob man im Radio einfach Comedy spielen darf, wenn mann eine CD des Künstlers besitzt, die einen Lablecode trägt? Bsp. Bodo bach oder Martin Schneider. Vielen Dank im Voraus für die Info.
  7. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Nur zu deiner Info: In Sachen Technik und Webdesign stehe ich nichts nach. Habe hier ein semi-prof. Studio mit Studiogroßmembran, nem 8-Kanal-Mischer, Kompressor, PC mit hochwertiger Studiosoundkarte und und und Auch in Sachen Webdesign waage ich zu behaupten...
  8. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Zunächst vielen Dank für deine Antwort Aurelia :) Sehe ich langsam auch so und daher frage ich mich warum diese Personen hier dann überhaupt mitdiskutieren. Ich hätte meine Zeit besser einzuteilen, als hier sinnlose Kommentare und Anspielungen zu posten. Was...
  9. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Zunächst mal danke für die reege Beteiligung und die qualifizierten Antworten - die anderen hättet ihr euch sparen können, da die nur Webspace schlucken :D Zunächst möchte ich mal betonen, dass ich kein Anfänger bin, aber eben auch kein alter Hase der...
  10. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Wollt ihr Werbung machen oder auf die Frage ne Antwort geben ^^
  11. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Ähm ja :p die Antwort auf alle Fragen
  12. R

    Stimme für Audioproduktionen

    AW: Stimme für Audioproduktionen Mir gehts hier nicht darum bestehende Kontakte einfach aufzugreifen und ich erwarte auch nicht, dass mir jemand seine preisgibt. Aber vielleicht kann man ja ein Tipp bekommen, was es noch so für Firmen gibt (außer Tonstudios), die Interesse an Sprechern haben...
  13. R

    Stimme für Audioproduktionen

    Momentan mache ich gerade mein Zivi und würde mir gerne durch Audioproduktionen verschiedener Art (Werbung, Hörbücher, etc) nebenbei etwas dazuverdienen. Derzeit bin ich ehrenamtlich beim Lokalrundfunk als Moderator und Redakteur, namhafte Referenzen hab ich ansonsten aber leider (noch) keine...
  14. R

    Arbeitsproben: Musik rausschneiden?

    AW: Arbeitsproben: Musik rausschneiden? Oje ... 1,3 pro Beitrag wird schwer. Über die ersten 30 Sekunden mach ich mir keine Sorgen. Wenn die in die CD reinhören, wirds sie vom Stuhl haun :D wenn das nix wird weis ich auch net. Bin am überlegen ob ich sozusagen als Opening ein...
  15. R

    Arbeitsproben: Musik rausschneiden?

    AW: Arbeitsproben: Musik rausschneiden? Hab jetzt die Musik rausgenommen und insgesamt 3 Sachen a ~ 15 Minuten auf die CD gemacht. - Starinterview - Beitrag - Ausschnitt aus ner Sendung Denke das dürfte reichen, was meint ihr?
  16. R

    Arbeitsproben: Musik rausschneiden?

    AW: Arbeitsproben: Musik rausschneiden? Der Sender hat ne PD :D
  17. R

    Arbeitsproben: Musik rausschneiden?

    AW: Arbeitsproben: Musik rausschneiden? Zu dem Sender möchte ich aber schon auf "normale" Weise kommen :D
  18. R

    Arbeitsproben: Musik rausschneiden?

    Ich möchte mich bei einem Privatsender bewerben und habe hierzu eine CD mit Airchecks zusammengestellt. Sollte/Muss ich bei diesen Arbeitsproben die Musik rausschneiden?
  19. R

    mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen? Joa klar, aber das Toll ist nicht von Ihm sondern nem User der sich im Forum ernie nennt
  20. R

    mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen?

    AW: mAirList: Titeldaten mit Simplecast übertragen? Hat der das Tool entwickelt?
Zurück
Oben