Suchergebnisse

  1. Whippet

    Lokalradio 97eins stellt Sendebetrieb ein und gibt Frequenzen an Mainz 106,6 ab

    Der wohl kleinste Lokalsender Deutschlands, 97eins, hat am Freitag seinen Sendebetrieb eingestellt. Die Frequenzen Bodenheim 97,1 und Mommenheim 94,1 übernimmt die Antenne Mainz. Schon jetzt wird ein Nonstop-Musikformat mit den neuen Jingles gesendet, offiziell und zusammen mit der...
  2. Whippet

    Planet Radio (Hessen): Neue Morningshow und Station-Voice ab 5.9.11

    Nachdem man in Bad Vilbel den Muttersender FFH renoviert hat, scheint nun als nächstes das Jugendradio Planet an die Reihe zu kommen. Ab Montag gibt es eine neue Morningshow Quelle: http://www.planetradio.de/mach_wach.php sowie eine neue Stationvoice, die mich an den Sprecher von N-Joy...
  3. Whippet

    Eure Meinung zu FFH?

    Wie ist eure Meinung zum aktuellen FFH Programm? Vor kurzem warb man noch mit mehr Abwechslung, weniger Wiederholung als Vorher etc Dazu kamen neue Moderatoren und teils auch neue Sendungen Insbesondere die I-Tunes Show am Samstag ist sehr hörenswert, da hier Titel gespielt werden, die...
  4. Whippet

    HarmonyFM / Martin Haferkorn

    http://www.radioszene.de/news/Neuer_Programmchef_harmonyfm_061109.htm Hier steht, dass Martin Haferkorn nach Baden Würtemberg wechselt. Weißt jemand wohin Und wie findet ihr den neuen Chef von Harmony?
  5. Whippet

    Suche wieder mal einen Titel

    Guten Abend, ich such wieder mal ein Titel, lief am Donnerstag in der Cobra 11 Folge bei RTL. Aber von denen bekommt ja leider keine Auskunft:( http://www27.zippyshare.com/v/60866608/file.html Irgendwas mit White Storm.... Danke für euere Hilfe schonmal BE
  6. Whippet

    80er-Show bei RPR.1

    N´Abend am Donnerstag bin ich beim Durchzappen wieder mal auf RPR Eins hängengeblieben und stelle fest, dass man dort tatsächlich wieder Spezialsendungen (wenn man das so nennen kann) im Programm hat. Es lief die 80er Show mit Lars! Eigentlich eine ganz gute Idee, würde der gute Herr...
  7. Whippet

    FFH - Neue Berater

    Ich weiß, dass FFH aus Bad Vilbel nicht allzu beliebt ist, aber trotzdem möchte ich gerne mal etwas loswerden. Kann es sein, dass bei FFH die Beratungsfirma gewechselt haben? Wurde bis vor kurzem sogar noch ein 70er Titel wie z.B. Born to be alive von Patrick Hernandez gespielt so...
  8. Whippet

    Aus für "BigCityBeats" auf bigFM

    Am 27.12. läuft die letzte Sendung! http://www.grossstadtschlaege.de/news.php?action=detail&newsid=1072 Wieder weniger "Dance" im Radio:rolleyes:
  9. Whippet

    Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

    Thomas Gottschalk wird am Samstag von 10-12 bei SWR 3 moderieren! Hier der Link: http://www.swr3.de/presse/Presseinfos/2008/gottschalk.htm Das ist doch mal was....freu mich drauf:)
  10. Whippet

    [Titelsuche:] Rihanna - Umbrella (Rock-Version)

    Grüß Gott, kann mir jemand sagen, von wem die Rockversion von Rihanna´s Umbrella ist? Danke:)
  11. Whippet

    [Titelsuche:] Song aus "Mein Baby" (RTL)

    Guten Abend, heute lief auf RTL wieder einmal die Doku "Mein Baby" Da wurde am Anfang ein Stück gespielt, von dem ich gerne wüßte wer es singt Titel im Anhang! Vielen Dank für euere Hilfe! Whippet
  12. Whippet

    [Titelsuche:] You to me (80er)

    Guten Abend, ich suche wieder mal einen Titel, der aus den 80ern sein dürfte. Dieser wird in der Best of the 80´s 6CD Box Werbung angespielt, die auf vielen privaten Sendern im Moment läuft. Darin kommt gleich als erste Zeile You to me, you like the Sun in the Sky.....etc Würde...
  13. Whippet

    Kim Sanders

    Servus, kann mir von euch jemand vielleicht den bürgerlichen Namen von Kim Sanders verraten? Ich habe schon im Netz gesucht aber nix gefunden! Danke für eure Hilfe!
  14. Whippet

    [Titelsuche:] It's cold outside...

    Frohes neues euch allen! Suche einen Titel, den habe ich am 31.12. auf The Eagle 98,7 zwischen 4.00 und 4.30 Uhr gehört! War ein Rockstück im Refrain: It´s cold outside..... danach kam Santana & Chad Krüger.... Leider gibt es im Web keine Playlist, aber vielleicht weiß jemand von...
  15. Whippet

    RPR 1 – 27 Jahre in 27 Stunden

    Habe gerade mitbekommen, dass RPR 1 zum Feiertag ne ganz nette Aktion macht. 27 Jahre in 27 Stunden Jedes Jahr bekommt eine Stunde. Jetzt ist grad 1987 dran und es läuft: Electrica Salsa von Off! Das ich das nochmal im Radio hören darf..........und das auf RPR1;)
  16. Whippet

    Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    Seit heute gibt es bei Sunshine Live aus Mannheim eine neue und wie ich finde sehr gut gemachte Morningshow mit dem Namen Fresh Moderiert wird das ganze von 2 Urgesteinen von Sunshine Live Vio & Charly Somit fährt dann bei Sunshine Live die Frühschiene sowie die Primetime in DJ´s...
  17. Whippet

    Wer spielt "Rudebox" von Robbie?

    Robbie´s neue Single ist bestimmt für einige sehr gewöhnungsbedürftig! Wer von den HOT AC Sendern hat Ihn schon auf der Antenne!? Lehmann hat den Song mal in Servus Bayern angespielt als Geheimtip, aber in der Rotation ist er noch nicht aufgefallen. ;)
  18. Whippet

    [Titelsuche:] Schlager, 70er/80er

    Schönen Sonntag, ich suche einen Schlager aus den 70ern oder zu Beginn der 80er. Da sind jemand (klingt nach Reinhard Fendrich etc): Ich sitz in der Kälte und wart auf´n Taxi aber es kummt net kummt net......und irgendwann kommt eine Dame am Telefon die sagt das Taxi ist in 5minuten hier...
  19. Whippet

    Klaus Becker verlässt Halle

    http://www.radioszene.de/news/Klaus_Becker_020506.htm Was wird nun aus Brocken und RTL. Gerade Brocken ist unter seiner Leitung besser geworden. Man hat wieder Programmspecials aufgenommen und auch bei RTL hat sich einiges getan. Wie wird es weiter gehen? Was kann Olaf Hopp?
  20. Whippet

    Jack-Format in Deutschland - wer ist der erste?

    Mal was neues! In Österreich sendet ja 88.6 das JackFM Format. Wann werden die deutschen damit anfangen:cool:
Zurück
Oben