Suchergebnisse

  1. S

    Suche nach AFN-Frankfurt-Jingle von ca. 1989

    Hallo in die Runde, das Programm von AFN Frankfurt vom großen Feldberg auf 98,7 war gegen Ende der 80-er Jahre sehr Easy-Listening-lastig. Man konnte das Programm z.B. in Köln ohne Aufwand empfangen, da hier die 98,6 Radio Köln noch nicht on air war. Ich suche ein ganz bestimmtes gesungenes...
  2. S

    Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Hola, an alle Lanzarote-Insider! Was ist denn da los auf der Kanrareninsel? Kaum ist man mal ein Jahr nicht mehr dagewesen, schon verpasst man entscheidende Dinge :confused: Für die "Nicht-ganz-so-Insider": Radio Europa geniesst seit Jahren eine Art "Platzhirschstatus" dort. Irgendwie ist...
  3. S

    Testsendungen auf 97,2

    Vom Standort Remscheid wird die Frequenz 97,2 getestet. "Children" von Robert Miles (sonst nix....) und eine Ansage von RSG-Chefred. Jörg Bertram. Tippe mal auf etwa 200 Watt (?) Wer weiss mehr? War da nicht die 94,6 mal geplant (als Alternative für 107,9?)
  4. S

    Fernempfang von NRW-Locals

    Mal ´ne Frage NICHT zum Programm, sondern zum Empfang... Technikfreaks, welche NRW-Locals, die so richtig weit weg sind, empfangt Ihr bei Euch? Ich hab´hier in Köln einen Satellit 700 und eine drehbare 8-Element-Antenne. Es kommen rein(an aussergewöhnlichen Empfängen) : 87,7 Welle NR 87,8 Welle...
  5. S

    Fernempfang in der Steiermark

    Hallo ! Damit dieses Forum auch mal wieder etwas belebt wird, hier mal die Anfrage eines Kölners.... (ha ha...) : Bin Anfang Januar im Skiurlaub in Schladming-Rohrmoos. Lohnt es sich, ne 5 -Element-UKW-Antenne mitzunehmen? Wollte eigentlich auch mal mit meinem Satellit 700 auf den Dachstein.Hat...
Zurück
Oben