Suchergebnisse

  1. L

    Aussprache arabischer Namen...?

    Angenommen, man plant die Aufnahme eines Hörbuches nach einem Stück von Karl May. Weiterhin angenommen, es handelt sich dabei um das Buch "Durch die Wüste", das vor arabischen Namen und Eigennamen nur so strotzt - okay, Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar hat wohl jeder im Ohr, bei Namen wie...
  2. L

    Schwenkarm für zwei Monitore?

    Seit langer Zeit suche ich nach einer Lösung, um zwei 19-Zoll-Monitore schwenkbar an der Wand (also nicht mit Standfuß) über dem Pult zu befestigen. Gesucht habe ich lange, gefunden allerdings nur eine Lösung wie im Anhang –diese ist allerdings nur in Kombination mit Tastaturhalterung...
  3. L

    CDs mit A-Capella-Versionen?

    Auf einigen Maxi-Auskopplungen sind ja -gewissermaßen als Bonus- neben diversen anderen auch a capella -Versionen des Liedes zu hören. Ich meine keine Cover, sondern -sozusagen- die Gesangsspur pur bzw. eine Interpretation des Urhebers. (Beispiel: Fanta 4) Gibt es CDs, auf denen solche...
  4. L

    Showprep?

    Seit dem Relaunch der Seite bekomme ich keinen Zugang mehr (Passwort und Zugangsname stimmen, Beiträge sind auch gezahlt :D ). Auf meine Mails keine Antwort, nach Telefonat ("Wir kümmern uns"), auch nix passiert. Bin ich der einzige, oder geht es einem der hier anwesenden Kollegen ähnlich?
  5. L

    Dschungelcamp - 2. Staffel?

    An alle, die etwas näher an der Quelle sind: Wo gibt es Informationen über einen konkreten Start der zweiten Staffel des Dschungelcamps? Unter Google konnte ich nix finden und wäre für jeden sachdienlichen Hinweis sehr verbunden. Es grüßt sehr freundlich der Herr Ludwig.
  6. L

    Eine Frage ...

    ... an die verehrten Radiokollegen: Einige bekannte Synchronsprecher hört man ja als Stationvoice (Arne Elsholz -Tom Hanks) oder in der Werbung (Thomas Danneberg, Joachim Kerzel usw.) Wir haben einiges versucht, an diese Leute ranzukommen. Gibt es eine Agentur, die die vermarktet? Oder...
Zurück
Oben