Suchergebnisse

  1. D

    Mangel an Leidenschaft

    Zufällig bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. In der Hoffnung, einigen von Euch noch längere Info-Häppchen zumuten zu können, hier der Text und Link: Mangel an Leidenschaft ________________________________________ Martin Böttger Mangel an Leidenschaft Format-, Info- und...
  2. D

    Wer fühlen will, muss hören

    Wer hat eigentlich damals die schöne Radio-Image-Werbung "Wer fühlen will, muss hören" gesprochen?
  3. D

    Reformen: Ratgeber bei R.SA

    Mal ganz nebenbei: Bei dem sächsischen Nischensender R.SA (früher: oldie.fm) gibt es einen Ratgeber zu den in diesem Jahr über uns gekommenen Reformen. Im Gegensatz zu anderen Sendern hat sich aber R.SA entschieden, die (mit Werbung gespickten) Informationen so locker zu verpacken, dass es...
  4. D

    Hat der SWR zu wenig Geld?

    Soeben musste ich als Gelegenheitsleser der Fanseite für den großartigen Elmar Hörig erfahren, dass der SWR offenbar rechtliche Schritte gegen den Betreiber der Seite eingeleitet hat. Grund ist offenbar, dass irgendein altes, aus SWF-Zeiten stammendes Bild von Elmar Hörig verwendet wird. Im...
  5. D

    Kena Amoa?

    Wo ist eigentlich Kena Amoa abgeblieben? Weder bei 1Live noch bei hr3, wo er zuletzt noch moderiert hat, ist er auf den Team-Seiten im WWW zu finden.
Zurück
Oben