10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

@Mannis Fan: Naja, auf jeden Fall kommt Hürters Radio so langsam an die (erfolglose) Bewerbungswut des Herrn Palmer heran, zu dessen heimlichen Fans ich mich übrigens heute noch zähle.
 

Robby_LE

Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

..sollte man bei sunshine live lieber (...) eventuell auch den Schritt zu wagen auf MW zu gehen, denn dieser Verbreitungsweg ist problemlos mobil zu empfangen
- Der Betrieb eines MW-Senders erfordert im Vergleich zu UKW sehr hohe Betriebskosten und wäre bei akteztabler Reichweite nicht vertretbar
- Die üblicherweise bei der Zielgruppe genutzten Empfangsgeräte (Tuner in MP3-Spielern und Handies ) erlauben nur UKW-Empfang.
- Für Sprach- und Infoprogramme sind 4,5KHz Audiobandbreite meist ausreichend, aber für Musik keinesfalls eine (Dauer-)lösung.
 

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

Nun ja, sowas spricht sich rum, und ich würde das schon ganz schön kultig finden wenn dann die tiefergelegten Autos durch Berlin heizen, mit heruntergelassener Scheiben und aus dem Auto sunshine live und dumpfer und wummernder AM-Qualität und dazu noch durch den sunshine live typischen Matschklang verstärkt! Die Zielgruppe von sunshine live erstreckt sich übrigens über alle Altersstufen!
 

bpfm

Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

mw-matschklang mit pfeiffen und gezischel hatten wir doch schon bei power 612 und megaradio. kaum einer in der angepeilten zielgruppe hat es gehört.. es sei denn, man hatte megaradio im kabel.
 

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

Das Aus für Radio Paradiso ist übrigens auch zum wiederholten Mal Opfer des Spottes von Thommy Wosch und seiner Ab-18 Sendung!
 

2good2betrue

Benutzer
AW: 10 Bewerber auf Berliner UKW-Frequenz 98,2 MHz

Hallo Advocado,

woran hat es denn Deiner Meinung nach gelegen, dass Paradiso die Lizenz nicht mehr verlängert bekommen hat? Wie gut war denn der "ganz besonders schlaue(n) Vortrag"? Du hast doch da den vollen Durchblick!:D

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben