100,6, die Musik und so


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Liebe Radiomacher,

höre gerade den Livestream von 100,6. Kate Bush mit Wuthering Heights lief da gerade. Toller Titel, habe den lange nicht mehr gehört. Insgesamt laufen da Musiken, die´s sonst nur selten zu Hören gibt. Mich persönlich nerven allerdings diese blöden Schlager zwischendurch. Heute Morgen: Howard Carpendale mit dem Gitarrenschrott. Ein paar neue, deutsche Lieder würden da mal ein bißchen Pepp reinbringen. Ansonsten macht es Spaß, zuzuhören. Hörer können sich beteiligen, zu aktuellen Themen usw.
Ich war jetzt lange nicht in Berlin - den Jürgen Schick gibt´s wohl nicht mehr bei 100,6? Aber Gabor Steiner macht seine Sache auch recht gut. Ganz nette Stimme. Ist der schon lange bei 100,6? Wer ist eigentlich dieser Müller? Ist das der, der bei radio Mallorca war? Würde mich freuen, von Euch zu hören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben