100´5 Das Hitradio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tag!

Ich will ja über keine Moderatorin herfallen - aber ist die schäbbige Moderatorin auf 100´5 neu? Sonst kommt doch Mittags immer Sarah Tim - bloss, hat die Urlaub? Die neue Moderatorin hört sich an wie ne Schwester von M. Schreinemarkers - scheint die Zähne nicht auseinander zu bekommen - zudem ist Sie zu dusselig vom Bilschrim die Staus und Blitzer abzulesen und Sie kann die Knöpfe am Mischpult nicht bedienen - spielt 2 Lieder parallel... Meine Frage: Vertretung oder neu oder immer und wo ist S. Tim?
 
#4
@chartradio:

kritik an moderatoren ist ja vollkommen okay, aber man sollte doch bitte fair bleiben (worte wie "schäbig" etc. haben da meiner meinung nach weniger was verloren). oder suchst du dringend ne neue arbeit und versuchst so (erfolglos) kollegen schlecht zu machen?????

also: eine FAIRE bewertung der moderatoren! eure meinung zu 100'5?
 
#5
Pass mal auf, mein Freundchen:
Das schöne aber manchmal auch schwierige am Radio ist, dass niemand sieht, was wirklich passiert.
Schonmal einen Verkehrscomputer gehabt, der spinnt? Blitzer, die ein Praktikant falsch eingegeben hat oder aufgeschrieben hat?
Schonmal eine Sendeablaufsteuerung gehabt, die nicht korrekt mitspielt? Schonmal aus versehen den falschen Knopp gedrückt? Schonmal einen technischen Fehler gehabt? Schonmal einen Blackout gehabt? Einen Hänger, einen Lacher? DAS IST DEM HÖRER FURZEGAL...Er/Sie registriert es, amüsiert sich, fragt sich, denkt sich...aber es ist ihm EGAL, solange es nicht täglich passiert und dann wärs auch schon wieder Kult. UND: Frau Schreinemakers war irgendwie erfolgreicher und bekannter als DU? Nehm ich mal so an.
Schnauze und weg.
 
#6
Hi Leute!

Ich wolte nochmal sagen, dass ich nichts mit Radio zu tun habe - sondern led. dieses Board hier nutze, um das Ein oder Andere los-zu-werden...

Zu Terence Hill kann ich nur sagen: Die Frau strahlt aber ON AIR überhaupt nichts aus - bei O. Larven oder S. Tim macht das Radiohören wenigstens noch Spaß - ist aber nur mein Meinung...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben