104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Folgendes habe ich erfahren: 104.6 RTL spielt ab sofort vergessene Hits. Am kommenden Sonntag startet zudem die neue Show "RTelvis". Es laufen Hits, die in vergessenheit geraten sind: von den 70ern bis heute, von Abba bis 2 Pac.
Der neue Nachmittag mit Simon Kober! Mit den Rubriken "was geht ab" und "darüber redet die Stadt". Dazu die aktuellsten News, immer 10 Minuten früher und präsentiert vom neuen 104.6 RTL-Nachrichtensprecher Stephan Krüger. Darüber hinaus führt 104.6 RTL derzeit Gespräche mit einem alten Bekannten. Nick Maloney soll das Moderatorenteam verstärken. Maloney war zuletzt Morgenmoderator bei der Konkurrenz Energy Berlin.
 
#2
AW: 104.6 RTL spielt ab sofort vergessene Hits- Verhandlungen mit Nick Maloney!

"Nick Maloney soll das Moderatorenteam verstärken."
Das überrascht mich jetzt überhaupt nicht!
Alte Männerfreundschaften soll man pflegen...
 
#6
AW: 104.6 RTL spielt ab sofort vergessene Hits- Verhandlungen mit Nick Maloney!

Zitat von Berlinerradio:
Folgendes habe ich erfahren: 104.6 RTL spielt ab sofort vergessene Hits. Am kommenden Sonntag startet zudem die neue Show "RTelvis". Es laufen Hits, die in vergessenheit geraten sind: von den 70ern bis heute, von Abba bis 2 Pac.
104.6 RTL schreibt:
Headline Sonntag

00.00 - 24.00 Uhr RTeLvis

Den ganzen Tag? :confused:
 
#10
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Zum neuen Sonntag:
http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?uuid=35F8322DF843242E4BAD97D0317189FD&frame=middle
Neu im September
RTLelvis spielt alles


Wir haben einen neuen im Team. Und er ist – sagen wir – etwas anders! Er heißt RTElvis und er spielt alles. Und wir meinen wirklich alles.

Wenn du am Sonntag dein Radio einschaltest, denkst du wir sind durchgedreht. Aber das sind wir nicht, das ist nur RTElvis. Von Abba bis Aerosmith, von Beatles bis Boston, von Cameo bis Cher, von Shanice bis Sinatra. Und wirklich alles was dazwischen ist.

Neu: RTElvis spielt alles! 24 Stunden nonstop: Nur Sonntags. Nur auf Berlins Hit-Radio 104.6 RTL.


Soll RTElvis deinen Wunschhit spielen? Dann schreib ihm jetzt (...)
Klingt nicht nach einem echten Moderator irgendwie...
 
#11
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Klingt nach:
Wir sparen uns die Kosten für einen Moderator und starten den Shuffle Mode..

Gabs da nicht mal was mit künstlichen Moderatoren oder so....

mfg Michael
 

oldiegerd

Gesperrter Benutzer
#13
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Äähh, wie bitte? Wie kann man die "aktuellsten News" 10 Minuten früher senden?? Außer Zeitreisenden wird die "NEWS" niemand früher senden können!
 
#14
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Also, wenn die die News immer früher senden kommen die bald um 40vor.
Das macht nicht sehr viel Sinn.

Dieses "Konzept" ala RTElvis, klingt sehr nach einem Studiocomputer, FFH hatte vor langer Zeit mal einen. Jack hieß er, war wohl ein Sprecher der das Nachmittags eingesprochen hat und dann einige Filter übergelegt bekommen hatte.

Abends wurde das ganze einfach nur abgespielt.
 
#15
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

RTelvis
Ich sage mal:
Ein kleiner Berliner Radiosender, so zwischen Antenne und Klassikradio, steckt ein bißchen in finanziellen Schwierigkeiten. Da Not erfinderisch macht, wird eine Sendung zwischen 18 und 22 Uhr gefahren, bei der sich die Hörer musikalisch wirklich alles wünschen dürfen.
Und diese Musikwünsche, größter Bandbreite werden sogar erfüllt. Einzigartig auf dem Berliner Radiomarkt.

Und 104.6 RTL hat nichts anderes drauf, als diesen Erfolg zu kopieren.
 
#16
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Zitat von andy.dx:
RTelvis


Und 104.6 RTL hat nichts anderes drauf, als diesen Erfolg zu kopieren.
nun, ein wenig Abwechslung in der Musik kann nicht schaden. Und welcher privater Radiosender in Berlin bringt denn noch ein 24-Stunden Liveprogramm? Richtig, keiner! Auch nicht rs2, dessen enge Rotation ja fast schon unverschämt ist!

Und zum Thema kopieren: der Berliner Marktfüherer hat derzeit ein Gewinnspiel laufen, das vor kurzem noch bei der Konkurenz von Kiss FM am Start war. Was sagt man denn dazu??
 
#17
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Zitat von Flyboy:
Also, wenn die die News immer früher senden kommen die bald um 40vor.
Das macht nicht sehr viel Sinn.
Doch, dann kann man RTL aktuell mit Herrn Klöppel übernehmen, ach Mist, das läuft ja erst um 18.45 :rolleyes:
Zitat von Flyboy:
Dieses "Konzept" ala RTElvis, klingt sehr nach einem Studiocomputer, FFH hatte vor langer Zeit mal einen. Jack hieß er, war wohl ein Sprecher der das Nachmittags eingesprochen hat und dann einige Filter übergelegt bekommen hatte.

Abends wurde das ganze einfach nur abgespielt.
Daran habe ich auch gleich gedacht :D
 
#21
AW: 104.6 RTL spielt vergessene Hits - Verhandlungen mit Nick Maloney!

Hmm... besorgnisseregend.
Erinnert mich sehr an einem Artikel im "Spiegel"..... Voicetraking auf mehreren Stationen, wo der Mod. mal Ken, mal Bill, mal David heißen soll, obwohl es nur einen Synchronsprecher in Wirklichkeit gibt.

Dieser spricht nicht Stationsbezogen, irgendwelche sinnlose Meldungen ein, die dann auf den jeweils angeschlossenen Anstalten 24h am Tag laufen...

äußerst schlecht...beim Beispiel von FFH zu bleiben.

@Chris.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben