"15 Jahre - das ganze Land im Radio"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Auf dem Tag genau vor 15 Jahren ging aus dem Programm von Radio DDR die Landeswelle Antenne Brandenburg hervor. Mit einer breiten Musikmischung ist Antenne Brandenburg zweifelsohne das einzigste Familienradio in unserer Redion und bei Alt und Jung außerordentlich beliebt. Nicht umsonst hat Antenne Brandenburg in den vergangenen Jahren stets eine hohe Einschaltquote gehabt. Man kann dem gesamten Team unseres Heimatsenders von ganzem Herzen nur alles Gute und Happy Birthday wünschen!

An dieser Stelle möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und dem gesamten Antenne-Team für die erstklassige und kompetente Nachrichten- und Berichterstattung über all die Jahre hinweg danken.

Wie ist Eure Meinung über Antenne Brandenburg? Was habt Ihr vielleicht bisher mit Antenne Brandenburg erlebt? Was gefällt Euch bei Antenne Brandenburg? Und: Was gefällt Euch an diesem Sender weniger gut? Bin gespannt auf Eure Meinungen hierzu.
 
#4
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

@Spreeland
Gibts bei dir neuerdings doch einen Sender, der nicht nur (engl.) Schrott spielt und der es dir sogar wert ist, ihm zum anstehenden Jubiläum zu gratulieren?
Man staunt immer wieder. ;) :D
 
#5
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

und du forderst überall mehr deutsche musik?? lern doch erst mal selber deutsch!! wunderst dich wohl noch dass die anderen in deinem quack-thread über dich herziehen? was soll horst köhlers sekretärin denn sagen? :wall:
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#7
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

@Dannyboy
Wo wir beim berichtigen sind: Bitte denke an die Kommas!

("wunderst dich wohl noch, dass die anderen...)
 
#8
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

Zitat von RadioSpreeland:
Mit einer breiten Musikmischung ist Antenne Brandenburg zweifelsohne das einzigste Familienradio in unserer Redion und bei Alt und Jung außerordentlich beliebt.
breite musikmischung?...klar, die kann man nur ertragen, wenn man breit ist! :D :D

und die familie muss aber auch ganz schön alt sein, um das programm dauerhaft hören zu können! :cool: :cool:

Zitat von RadioSpreeland:
An dieser Stelle möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und dem gesamten Antenne-Team für die erstklassige und kompetente Nachrichten- und Berichterstattung über all die Jahre hinweg danken.
hilfe....*plumps*...jetzt bin ich auf einer schleimspur ausgerutscht! :(

übrigens als anregung....fahrtechnisch ist da noch einiges im argen!
 
#11
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

Hallo liebe Radiogemeinde,

habe einen neuen Job für Radio"Schleimspurhintersichherzieh"spreeland: Pressesprecher bei einem Privat-Sender. Macht aus jedem Mist eine Meldung!
Hat wohl gestern Nachmittag den RBB gesehen, und huuups, da kann ich mich gleich mal wieder "profilieren", eine megainteressante Eilmeldung abgesetzt! Und gleich noch einige qualitativ hochwertige, innovative Fragen nachgelegt! :) :eek:

Schönes Wochenende!
 
#12
AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

Für die ganze Familie ist das Programm bestimmt nicht, eher für Oma und Opa. Es gibt zwar eine recht breite Rotation, dabei sind aber etliche deutsche Schlager, die so peinlich sind, so dass der jüngere Zuhörer angewiedert wegzappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben