1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabi1011

Benutzer
hallo zusammen,
bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach den eins live jingles und openern von 2000 - 2006 (eins live - tag - uhrzeit, infos, stauschau wetter...)
vielleicht hat ja irgendjemand hier mitschnitte, die diese element beinhalten.
 
AW: 1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

Bitte sehr, hier ein kompletter News-Block aus dem Jahr 2004:

Anhang anzeigen L1VE_August_2004.mp3

Das is aber das Einzige, was ich hab. Die Musikbetten wirst du nirgends finden, die hab ich auch schon vor Jahren gesucht. Sind von 1LIVE selbst produziert und die geben nix raus.

Falls sich das geändert haben sollte und jemand doch noch was davon hat, wäre ich darüber auch sehr glücklich! ;)
 
AW: 1LIVE-Jingles aus der Zeit von 2000 - 2006 gesucht

Hallo,

ich suche auch die (aktuellen) Jingles/Musikbetten von 1LIVE. Gibt es inzwischen einen Ort wo man diese downloaden kann, oder gibt es Software mit der man die Jingles rausfiltern kann (sprich Hintergrund da, Moderator raus).

Durch Zufall habe ich das vorgestern hinbekommen, nur die Jingles zuhören. Mein SonyEricsson Headset ist kaputt, steckte also nicht richtig im Handy und so war die Stimme weg aber die Jingles konnte man zwar leise, aber einwandfrei hören. Vielleicht lässt sich das ja mit einer Software auf dem PC verstärken und aufnehmen?

Danke schon mal für Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben