2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Sag mal Guess, was machst Du denn hier in diesem Thread? Ein beknackteres Thema hat es wohl kaum bislang gegeben.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Tom2000 schrieb:
Sag mal Guess, was machst Du denn hier in diesem Thread? Ein beknackteres Thema hat es wohl kaum bislang gegeben.
Wobei die Betonung auf "kaum" liegt, Tom. Du weißt schon. Immerhin geht es mal nicht um ABY. Und ein bißchen Spaß gehört zu jeder sachlichen Diskussion! :D
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Wenn eine Diskussion sachlich sein soll, müsste sie auch beim Thema bleiben.
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

Radiokult schrieb:
. Spätestens nach dem 5 mal schaltest du entgeistert ab... oder aber du bist so abgestumpft, dass es dich schon gar nicht mehr kratzt. Diesen Zustand würde ich dann allerdings schon als äußerst bedenklich ansehen.

5 Mal anhören wäre mit Moderation 20 Minuten - also die durchschnuttliche Zeit die man morgens Radio hört - also perfekt, oder?! :rolleyes:

Und wer hat morgens schon Zeit 2 Stunden lang das Radio einzuschalten - nur wer zu den 4,5 Mio Hartzivlern gehört - und die stehen vor 9 eh nicht auf (war ironisch gemeint *g*) :D
 
AW: 2 Stunden WHAM LAST CHRISTMAS bei Radio 7

corillo schrieb:
der angebliche Radio7-Konkurrent Donau 3FM hat heute morgen auf die Aktion hingewiesen

Weiß jemand, wie Donau 3 FM darauf hingewiesen hat, und vor allem, warum promoten sie eine Aktion der Konkurrenz?

War es vielleicht so ein Seitenhieb von wegen "Gut dass ihr uns hört, bei Radio 7 läuft eh den ganzen Tag Last Christmas"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben