89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Eben (Sonntag 11.30-11.45 Uhr) lief bei 89.0 RTL (Internet-Stream) wieder so eine dämliche und obernervige Call-in-Sendung. Weiß jemand, wie oft (täglich/wöchentlich) diese über den Äther geht und ob sie auch über die terrestrischen Frequenzen ausgestrahlt wird? Ich habe sie nämlich auch mal am Nachmittag gehört bzw. abgeschaltet. Und wer produziert diesen Mist eigentlich? Bei welchen Sendern gibts so etwas auch?
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

*lol*

sowas gibt es auch abends. sonntagabends, bin ich der Meinung. Da werden dann knifflige Fragen gestellt und dann kannste da anrufen...
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Ein Hahn legt 5 Eier.
Wieviel Eier legen dann 10 Hähne? :wow:

Was zu schwer? Dann brechen wir das Spiel nach 2 Stunden halt ab.
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Die Lösungen stehen auf der Website von 89,0 RTL, die Antwort für den Threadersteller ebenso, wohlgemerkt unter dem Menüpunkt "Quiznight" ;) (leider nicht direkt verlinkbar)

Cash Quickie
So, 08.03.: 11.30 Uhr, 14.30 Uhr
Sa, 14.03.: 11.30 Uhr
So, 15.03.: 14.30 Uhr
So, 22.03.: 12.30 Uhr, 14.30 Uhr
So, 29.03.: 11.30 Uhr, 14.30 Uhr

angeboten wohl durch die 2255media.de, sprich http://www.2255live.de/

lg zaph
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Ist das wirklich so wichtig, wie oft und wann irgend so ein dämliches Spiel bei einem unwichtigen Privatsender läuft? Sorry, aber über manche Fragen kann ich nur noch den Kopf schütteln.:wall:
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Die Call-in-Sendungen haben ja nun mittlwereile viele private Sender erreicht.Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da jemand sein Telefon zückt und diese 01379 Nummer anruft...naaaja...:confused:
 
AW: 89.0 RTL: Call-in-Sendungen

Um 18Uhr kann man sich bei RTL (TV) informieren, wie viele Leute sich zum Nacktrodeln animieren ließen. Das war doch auch dieser Sender, oder?

Wem es gefällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben