95,1 Rhein Main!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was tut sich nun bald auf der 95,1? Müsste doch schon die ersten Infos geben. Welches Format? Was hat Mönninghoff beim Musik Reasearch entdeckt? Welche Moderatoren wurden eingestellt. Ist Oberjasper auch PD? AB wann ist Sendestart???
 
#3
AW: 95,1 Rhein Main!

Laut aktuellen Gerüchten wird es einen Salü- oder Hitradio (Aachen/Eupen)-Abklatsch geben, wenn auch mit etwas mehr Wort und Wirtschafts-News (man nutzt ja immerhin die Wirtschaftsradiolizenz). Der Name "95'1 - das Hitradio" geistert schon seit längerem durch diverse Foren, bin auch mal gespannt, wie die Kiste letztlich heißen wird. Start soll angeblich im Oktober sein, derzeit liefe noch die Perso-Akquise.
 
#4
AW: 95,1 Rhein Main!

Wenn sie einigermassen schlau sind, versuchen sie eine Lücke zu füllen, z.B. im Format Rock, gepaart mit seriösem Wortanteil. Mit den Eckdaten: Richtige Musik, richtige Infos, kein Quatsch, keine Claims und keine "Morgenshow" könnten sie evtl. auch trotz der recht kleinen Reichweite der Funzelchen punkten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben