Aachner Radiomoderatorin Big Brother Haus


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nach angaben von Endemol ist eine Radiomoderatorin aus Aachen jetzt neu im Big Brother Haus.

Es ist mal wieder soweit. Donnerstag ziehen zum zweiten Mal drei Nachrücker in den TV-Knast: Ramona (22, Model und Radiomoderatorin aus Aachen) wird bei den "Reichen" wohnen
Komisch nur, daß ich sowohl bei 100,eins, Antenne AC, 100,5 oder auch Radio Fantasy keine Ramona kenne... tststs

Wer weiß denn da mehr?
 
#6
bla bla bla... ,5 ist scheisse und ,1 ist toll. muted, du praktizierst ECHTE Abwechslung, genau das, was du bei 100'5 immer so scheisse findest... komisch...
 
#8
Nee, von den Bürgerfunkstudios in Aachen kommt Sie nicht, da kenne ich die Leute.
Ich habe aber Gerüchte gehört, daß das Mädel mal ein Praktikum bei 100,5 gemacht hat:D :D :D

Und bei Big Brother gibt Sie an, Sie sei Radiomoderatorin:eek: :eek: :eek:

In Belgien hat die doch bestimmt nur Kaffee gekocht, die haben ja noch nicht mal Reporter... nur ihre Superhits der ....

Kann denn einer das Gerücht bestätigen?
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#9
Ich weiß gar nicht, was Ihr zu meckern habt. Meiner Meinung nach passen Privatradio und BigBrother hervorragend zusammen. Ich halte es da allerdings mit Feldwebel Schulz, was das Hören und Sehen betrifft.
 
#13
Natürlich passen Privat Radio und Big Brother gut zusammen... ich finde es nur dreist, daß das Mädel behauptet Sie sei Radiomoderatorin, dabei hat Sie irgendwann einmal nur 2-3 Wochen Praktikum bei einem Sender gemacht...
 
#15
AW: Aachner Radiomoderatorin Big Brother Haus

schon interessant, wie schnell aus einer "ehemaligen praktikantin" eine "radiomoderatorin" wird.

einen vergleichbaren fall gab es vor ein paar tagen auch in nürnberg! ein relativ unbekannter "wochenendmoderator" von radio n1 wurde bei einem unfall während einer hörerfahrt des senders verletzt. die abendzeitung schrieb dazu (als topthema auf der titelseite): "nürnberger RADIOSTAR schwer verletzt..."
 
#18
AW: Aachner Radiomoderatorin Big Brother Haus

@ radiobayern:

Und man denke nur an diesen Herrn Speckimann oder so ähnlich von Deutschland sucht den Superstar. Statt wie behauptet ein abgeschlossenes Volo bei Alsterradio vorweisen zu können, war's nur ein abgebrochenens Praktikum... :D
 
#19
AW: Aachner Radiomoderatorin Big Brother Haus

@Radiokult:
Weltweit gesehen, ist Big Brother auch ein erfolgreiches Konzept!

@radiobayern:
Ja das mit der AZ hat mich auch genervt.

Vielleicht sagt ja diese Ramona nicht selbst, daß sie Radiomoderatorin ist, sondern Endemol verkauft es so.

Knoxville
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben